Frage zu TESV Skyrim

Diskutiere Frage zu TESV Skyrim im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; hi ich wollte fragen ob man in TESV skyrim nur in der Provinz Skyrim herumlaufen kann lol oder auch in den anderen provinzen der welt. Klingt vil...
  • Frage zu TESV Skyrim Beitrag #1
marabunta2

marabunta2

Punkte Reaktionen
1
hi ich wollte fragen ob man in TESV skyrim nur in der Provinz Skyrim herumlaufen kann lol oder auch in den anderen provinzen der welt. Klingt vil blöd die frage aber hab noch nie TES gespielt ? und im Internet habe ich keine Anworten auf meine Frage gefunden ?
original

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #2
AW: Frage zu TESV skyrim

huhu,

also deine Frage ist schon bisschen schwieriger zu beantworten, denn logischerweiser gibt der Publisher nicht immer alles Preis vor dem Release.

Es spricht aber vieles dafür, dass es eine Open World Version wird und dich nicht geradlining durch Skyrim manövriert.

Die Informationen, die mir vorliegen von den Großhändlern findest du auch in meinem Shop:

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

MfG

mille

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #3

Danke für deine antwort :) aber ich weiß immer noch nicht ob es nur in der provinz skyrim möglich ist hermzulaufen und zu spielen oder in allen prov :(

lg mara

schöne Seite hast du da mille ;) :rockon:bbg

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu TESV Skyrim Beitrag #4

marabunta2 schrieb:
Danke für deine antwort :) aber ich weiß immer noch nicht ob es nur in der provinz skyrim möglich ist hermzulaufen und zu spielen oder in allen prov :(

lg mara

Wie gesagt, mehr Informationen liegen mir leider auch nicht vor.

Danke mara.

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #5

:(:(:(:(:(:(:(

lg maraaaa:´(

bitte :)

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #6

marabunta2 schrieb:
:(:(:(:(:(:(:(

lg maraaaa:´(

bitte :)

Ich kann mal kurz den Publisher Germany anrufen. Vielleicht gibt er mir paar Infos.

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #7

ahhh omg echt :pray: du bist ein Gott ich will es nehmlich wissen :rolleyes: bittttttttttttttttte

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #8

millenniumbac schrieb:
Ich kann mal kurz den Publisher Germany anrufen. Vielleicht gibt er mir paar Infos.

Meinst doch nicht ernst oder?oO

Marabunta wird wohl selber ein Telefon besitzen, und ausserdem denke ich das die keine Infos preisgeben

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #9

:-s du bist aber schlecht gelaunt

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #10

marabunta2 schrieb:
:-s du bist aber schlecht gelaunt

Bin nicht schlecht gelaunt, bin nur ein realistisch^^

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #11

So. Eben mit dem Publisher Germany für TESV: Skyrim telefoniert.

Angeblich liegen den Mitarbeitern dort noch keine genauen Information vor. :knockout:

Aha.....natürlich. :-s

Durch die Blume verriet mir aber die nette Mitarbeitern, dass es sich "wahrscheinlich" bei TESV: Skyrim nur um die Provinz Skyrim drehen wird.

Logischerweise beim Nachfragen meinte sie, dass sie das ja nicht so gesagt hätte.

Also eine bessere Quelle gibt´s wohl nicht, oder?

MfG

Mille

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #12

pffffffffffffffffffffffff :clap: hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

danke skyrim ist mir zu klein weiß nicht ob ich es mir kaufe ?

lg mara
mit pffffffff meinte ich cryrusvirus

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #13

marabunta2 schrieb:
mit pffffffff meinte ich cryrusvirus

Lern mal zuerst mein Namen richtig zu schreiben bevor du hier ne Diskussion anfangen willst;).

Dachte ich mir schon gleich dass sie mit den Infos nicht rausdrücken, denn die Telefonmitarbeiter von den Publisher teilweise noch weniger ahnung haben wie wir. Ausserdem werden solche Informationen Officiell angekündigt.

Und ein Daumen hoch von dir für millenniumbac wurde sich auch gehören wenn er sich solche mühe nur wegen dir gemacht hat

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #14

lern mal deutsch rausdrücken ???? RAUSRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "L" ^^ HAHAHAHAHAH

und du bist der beste schleimer den ich kennnnnnneeeeee !!!!!!!!!!!!!!!! "L"

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #15

Na....nun springt euch doch nicht alle gleich am Morgen an die Gurgel. Sind doch schließlich alles Gamer.

Hier....das muntert euch auf:

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #16

Aliens HAHA ist das ein fake ?

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #17

marabunta2 schrieb:
Aliens HAHA ist das ein fake ?

Nein. Hier die Original Reportage von RTL-Explosiv vom 19.08.2011:

Die Reportage von GIGA war die Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu TESV Skyrim Beitrag #18

l o l l o loO

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #19
Also ich las heute im internet, sorri link vergessen aber da stand nächsten patch kommen Di oder mittwoch bauen sie was rein um nach Cyrodil und Morrowind zu kommen. obs stimmt keine ahnung wette nicht da ich nichmal wei obs Patch für skyrim gibt.^^

Aber mal zur eigentlichen frage, gibts den auch sonen verdopplungstrick.

• Frage zu TESV Skyrim Beitrag #20
Patch für Skyrim kommt aber dass man damit nach Morrowind und Cyrodiil kann, ist Blödsinn. Die Länder sind nur in Skyrim vorhanden, damit die 3D Map richtig funktioniert.

Thema:

Frage zu TESV Skyrim

Frage zu TESV Skyrim - Ähnliche Themen

Fragen zum zu zweit spielen eine Konsolenneulings: Hi zusammen, wir gönnen uns zu Weihnachten eine PS pro und suchen nun ein Spiel, welches wir zu zweit spielen können. Wie muss ich mir das mit...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Fragen zu Fallout 4: Abend und sorry wie oben steht, hätte ich einige fragen zu Falout4, hoffe halt es ist ein Falout Spieler oder mehrere im Forum.^^ Ich bin halt...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Einige Fragen zu Far Cry: Hi also wie oben steht hätte ich einige fragen zu Far Cry, naja ich hab noch nie Far Cry gespielt aber hätte vor mir Far Cry 4 oder das bald...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben