Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 geht nicht richtig aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich habe mir eine PS3 Slim geleistet und bin auch echt zufrieden. Aber wenn ich sie ausschalte, dann blinkt immer noch eine LED-...
Hey Leute, ich habe mir eine PS3 Slim geleistet und bin auch echt zufrieden. Aber wenn ich sie ausschalte, dann blinkt immer noch eine LED- Leuchte und die Playstation summt/brummt (keine Ahnung). Hinten rechts ist es auch immer noch warm. Das Geräusch stresst mich so, dass ich den Netzstecker ziehen muss, bevor ich pennen kann.
Bei all meinen Freunden blinkt die Lampe nicht und deren PS3en brummen auch nicht so.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache bzw. was ich machen kann, damit es aufhört. Danke
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Meine PS3 (80GB) fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo Leute !
ich hoffe ihr könnt mir helfen habe meine playstation 3 vor 5 monaten gekauft war immer zufrieden nur nachdem ich die neue...