Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS-Eye kompatible Games ohne Move
Diskutiere PS-Eye kompatible Games ohne Move im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach PS3-Games, die das PS3-Eye benötigen, aber die Move-Steuerung nicht erfordern.
Wäre schön, wenn...
PS-Eye kompatible Games ohne Move Beitrag #1
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach PS3-Games, die das PS3-Eye benötigen, aber die Move-Steuerung nicht erfordern.
Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Beispiele nennen könntet (außer EyePet).
Vielen Dank,
BlackAngel
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...