Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan MW2 PS3 Member gesucht
Diskutiere Clan MW2 PS3 Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Three-Sixty sucht Clan Member wir spielen auf der Ps3 nur Mw2 und spielen Herrschaft,TDM, manchmal Suchen und Zerstören.
Das Mindestalter muss 14...
Clan MW2 PS3 Member gesucht Beitrag #1
T
Threes-Sixty
Punkte Reaktionen
0
Three-Sixty sucht Clan Member wir spielen auf der Ps3 nur Mw2 und spielen Herrschaft,TDM, manchmal Suchen und Zerstören.
Das Mindestalter muss 14 sein.
Man sollte ein bisschen erfahrung mitbringen wir sind kein reiner Sniper Clan sondern spielen meistens mit anderen Waffen.
Ich bin CO-Leader Optimus-jamb bei intresse schreibt eine Nachricht in PSN oder hier.
Ich bin in einem black ops clan und werde auch in diesem Clan bleiben ,da ich wunschlos damit zufrieden bin,jedoch könnte man ja mal zusammen mw2 zocken,da ich für mw2 nicht viele auf meiner fl habe
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler.
Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde,
wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben.
Wer sind wir?
Die Spaceless Gaming Community...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3!
▶Zu uns:
✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen.
✖Der Clan löste sich...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start.
Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member...
Voraussetzungen:-...
Wir suchen Member! (Silence Clan): (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.)
Jo...