Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Probleme mit dem xploder für PS3
Diskutiere Neue Probleme mit dem xploder für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe mir vor kurzem diesen xploder für die ps3 gehohlt und dank eurer hilfe weiss ich auch wie dieses dingen auch läuft.jetzt meine...
Neue Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #1
H
höfi
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mir vor kurzem diesen xploder für die ps3 gehohlt und dank eurer hilfe weiss ich auch wie dieses dingen auch läuft.jetzt meine frage.kann es sein das man mit diesem teil nur die levels verschiedener spiele anwählen kann? und so codes wie unendlich geld oder leben oder munition weggelassen hat?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...