Verkaufe Xbox 360 Slim inkl. Zubehör

Diskutiere Xbox 360 Slim inkl. Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe xbox 360 slim .. 4g habe sie erst vor kurzem über ebay gekauft , benötige sie aber nicht , da sie eigendlich als geschenkt gedacht war...
  • Xbox 360 Slim inkl. Zubehör Beitrag #1
M

marcus261287

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe xbox 360 slim .. 4g

habe sie erst vor kurzem über ebay gekauft , benötige sie aber nicht , da sie eigendlich als geschenkt gedacht war für jemanden , der sich aber kurzerhand nun selber eine gekauft hat .

hier der orginale Ebaytext :

Ich möchte hier meine XBOX 360 S 4GB verkaufen.
Die Konsole sowie das gesamte Zubehör sind in einem Tadellosen Zustand und weisen keinerlei Schäden auf.
Zum Zubehör gehören zwei Controller, mit einem Kabel um einen Controller mit der XBOX zu verbinden,ein Kabel mit dem man eine Speicherkarte vom PC mit der XBOX verbinden kann, ein original XBOX 360 Lenkrad mit Pedalen und dem Spiel XBOX 360 LIVE arcade.

Weiterhin besitzt die XBOX mehrere USB Anschlüsse, unterstützt den Kinect Sensor, es sind alle Anleitungen und Hefte sowie der original Karton und alle Kabel vorhanden.

Preislich würde ich gern 175 euro dafür haben

Thema:

Xbox 360 Slim inkl. Zubehör

Xbox 360 Slim inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...: Moin Leute, ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S. Die...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Verkaufe XBox 360 Elite 120 GB (geflasht): Verkaufe eine XBox 360 mit 2 Controller, Strom, HDMI Kabel, einer Ladestation sowie Akkus für beide Controller. Die XBox 360 ist geflasht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben