News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Driver: San Francisco
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 433825" data-attributes="member: 13544"><p>Naja so schlecht finde ich die Idee gar nicht mit 4 Players. So kann man direkt vom Forum aus einen Test bericht lesen.</p><p></p><p>Naja also grottig ich mal leicht übertrieben. Das mit dem Shiften wurde von den Entwicklern schon oft erwähnt, diese Möglichkeit eröffnet ganz andere Möglichkeiten. Ich finde die Idee gut und auch mutig so etwas unkoventionelles einzubauen. Aber so umgeht der Entwickler den Grund nennen zu müssen warum man einfach so Autos wechseln kann. </p><p>Ach ja und wenn du nur Sachen spielst die es gibt. Naja dann wird deine Spielesammlung ziemlich klein sein.</p><p>Die Grafik ist nicht veraltet sondern einfach "normal" . Die Automodelle selber sind sehr schön. Die Umgebung ist aber doch etwas einfach gehalten wenn man mal anhält. Aber irgendwo muss man immer Abstriche machen.</p><p>Das einzige was micht wirklich gestört hat, ist das man von den Bulleb fast nicht wegkommt! Das Gummiband ist viel zu stark.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 433825, member: 13544"] Naja so schlecht finde ich die Idee gar nicht mit 4 Players. So kann man direkt vom Forum aus einen Test bericht lesen. Naja also grottig ich mal leicht übertrieben. Das mit dem Shiften wurde von den Entwicklern schon oft erwähnt, diese Möglichkeit eröffnet ganz andere Möglichkeiten. Ich finde die Idee gut und auch mutig so etwas unkoventionelles einzubauen. Aber so umgeht der Entwickler den Grund nennen zu müssen warum man einfach so Autos wechseln kann. Ach ja und wenn du nur Sachen spielst die es gibt. Naja dann wird deine Spielesammlung ziemlich klein sein. Die Grafik ist nicht veraltet sondern einfach "normal" . Die Automodelle selber sind sehr schön. Die Umgebung ist aber doch etwas einfach gehalten wenn man mal anhält. Aber irgendwo muss man immer Abstriche machen. Das einzige was micht wirklich gestört hat, ist das man von den Bulleb fast nicht wegkommt! Das Gummiband ist viel zu stark. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Driver: San Francisco
Oben