R32 Golf Volkswagen

Diskutiere R32 Golf Volkswagen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Servus, hat jemand eine Ahnung wie ich an den Wagen komme? Gibt ja soweit ich weiss den normalen 4er R32 und einen schon getuneten zu kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R32 Golf Volkswagen Beitrag #1
H

heaton

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hat jemand eine Ahnung wie ich an den Wagen komme? Gibt ja soweit ich weiss den normalen 4er R32 und einen schon getuneten zu kaufen.
Allerdings nicht bei mir (noch nicht?)

Weiss jemand was ich tun muss um einen zu bekommen?

wäre super :)

• R32 Golf Volkswagen Beitrag #2
nee, gibt keinen getunten Golf IV R32. Beim Golf IV GTI kannst du ne Rennmodifikation machen, falls du das meisnt.

Wenn du Informationen brauchst geh mal lieber ins Unterforum "Gran Turismo 5 Forum". Das hier ist doch tot. Schau dir mal das Datum der Beiträge an.

• R32 Golf Volkswagen Beitrag #3
Sicher?
Ich habe einen in meiner Garage.
Leider nur Standardmodell. Gibts als Gebrauchtwagen.

Medic

• R32 Golf Volkswagen Beitrag #4
HPA müsst ich nochmal nachschauen. Von Volkswagen gibt's jedenfalls nur einen R32, und der ist nicht getunt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R32 Golf Volkswagen

R32 Golf Volkswagen - Ähnliche Themen

PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben