Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Suche nach einem Headset
Diskutiere Die Suche nach einem Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinmoin =)
Ich hab da ein Problem.
Ich habe mir ne PS3 (slim) gekauft und möchte den Ingamesound und Mikro über Kopfhörer hören.
Mein Problem...
Die Suche nach einem Headset Beitrag #1
X
Xz313
Punkte Reaktionen
0
Moinmoin =)
Ich hab da ein Problem.
Ich habe mir ne PS3 (slim) gekauft und möchte den Ingamesound und Mikro über Kopfhörer hören.
Mein Problem ist allerdings, dass ich bei meinem PC Bildschirm, an dem sie per HDMI angschlossen ist nur noch den Steckplatz Audio IN frei habe. Diese 3 rot, weiss und gelb Stecker gibt es nicht.
Ein Headset, ohne die geht habe ich noch nicht gesehen. Wenn es komplett über das PS3 Bluetooth gehen würde wäre das natürlich perfekt, aber ich weis nicht ob es sowas gibt.
ist aber nur stereo. Für ein richtiges Gamingheadset würde ich soroundsound empfehlen
Die Suche nach einem Headset Beitrag #4
X
Xz313
Punkte Reaktionen
0
AW: Die Suche nach nem Headset
Genau das ist ja das Problem, diese 3 Stecker habe ich nicht.
Nur noch einen, der Audio IN heisst. Der ist blau wenn das hilft ?
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche nach einem Headset Beitrag #5
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
diese 3 stecker musst du nicht in den bildschirm stecken.
den kabel mit den 3 stecker, steckst du in die ps3 und stellst ein das der sound aus den steckern kommen soll. und den hdmi kabel benuzt du für das bild.
Aber er steckt ja die zwei noch in den SCART Stecker und die noch in den Fernseher. Ist das nötig oder kann man die von der PS3 einfach in die 2 vom Headset stecken und dann funktonierts auch ? Denn ich hab ja kein SACRT
Die Suche nach einem Headset Beitrag #7
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
nein du brauchst nicht unbediengt den scart kabel in den fernseher stecken.
Habe ja schon gesagt das Bild läuft über HDMI und der sound über den kabel mit den steckern.
wenn du das headset hast und alles angeschlossen hast gehst du bei Einstellungen unter Audio und gleich das erste (weiß nicht mehr wie es heißt ) dann stellst du ein das der sound über den kabel läuft.
LG
Die Suche nach einem Headset Beitrag #8
X
Xz313
Punkte Reaktionen
0
Warum steckt er es dann ein ? ^^
Aber ja wenns auch so geht. VIELEN DANK ..du hast mir echt geholfen Danke
Die Suche nach einem Headset Beitrag #9
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
vllt hat er kein HDMI! bei mir ist es genauso wie ich es dir erklärt habe.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Probleme mit Bluetooth: Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute,
ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo,
ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage.
Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...