Mein PSN Account wurde gehackt

Diskutiere Mein PSN Account wurde gehackt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also jemand hat meinen Psn account gehackt und die e-mail geändert und jetzt kann ich net mehr rein was soll ich machen ??
  • Mein PSN Account wurde gehackt Beitrag #1
B

boelby

Punkte Reaktionen
1
Also jemand hat meinen Psn account gehackt und die e-mail geändert und jetzt kann ich net mehr rein was soll ich machen ??

• Mein PSN Account wurde gehackt Beitrag #2
wende dich mal an den sony support.

Thema:

Mein PSN Account wurde gehackt

Mein PSN Account wurde gehackt - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben