Tausche Nintendo Wii gegen Xbox 360

Diskutiere Nintendo Wii gegen Xbox 360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich bietehier meine Nintendo Wii in Weiss. Sie ist quasi Neu also der Zustand zumindest, hatte sie gekauft gehabt und kaum gespielt ( Merkte...
  • Nintendo Wii gegen Xbox 360 Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich bietehier meine Nintendo Wii in Weiss.
Sie ist quasi Neu also der Zustand zumindest, hatte sie gekauft gehabt und kaum gespielt ( Merkte das ich eher der Joystick Zocker bin aka Ps3 )

Ihr könnt mit der Wii auch gebrannte Spiele spielen, ist mit nem ModChip die Wii.

Hab auch noch gleich paar Spiele dabei.

Ovp und der ganze Inhalt habe ich noch auch hab ich noch so einen extra joystick für die Wii, sehr gut für Spiele wie Super Smash Bros Brawl oder ähnliches..

Fotos kann ich auf Anfrage machen.

Interesse hätte ich an einer Xbox.

Also einfach mal melden.

Gruß,
Thomas

Thema:

Nintendo Wii gegen Xbox 360

Nintendo Wii gegen Xbox 360 - Ähnliche Themen

Suche Xbox 360 & PS3: Hey Leute, Ich suche für mich eine Xbox 360 und für meinen Cousin eine Ps3,die xbox muss nur funktionieren rest egal, kabel sollten dabei sein...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3: Hallo ich Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte Xbox 360 4GB 1 Controller und allen Benötigten anschlüssen plus dem Spiel Gears of War 3. Die...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Nintendo Wii gegen Xbox 360: Hey, ich biete hier meine (wie neue) Nintendo Wii an, in weiß. Das ganze Standartzubehör ist noch dabei, ovp glaub ich auch noch ( muss im Keller...
Verkaufe Nintendo Wii (Sports Resort Pack, Schwarz) + Zubehör (neu): Habe eine Neue Wii zu verkaufen! Es ist das Sports Resort Pack mit dem neuen Extra (Plus) in der Remote Fernbedinung! Das Teil ist gerade mal 2-3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben