FC Turkey Fighter

Diskutiere FC Turkey Fighter im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; FC GerTur Killa Hey Guys, Ich habe mir einen neuen Pro Club erstellt mit dem Namen: FC GerTur Killa. Ich suche aktive und vor allem gute...
  • FC Turkey Fighter Beitrag #1
GS_Aslan

GS_Aslan

Punkte Reaktionen
0
FC GerTur Killa

Hey Guys,

Ich habe mir einen neuen Pro Club erstellt mit dem Namen: FC GerTur Killa.
Ich suche aktive und vor allem gute Spieler. Es ist jeder Willkommen.
Der Club ist gegründet worden, um in der Weltrangliste nach oben zu kommen, deswegen brauche ich aktive und gute Spieler. Wer mitspielen will soll mich adden.

PSN ID = GS_Aslan66

Regeln:
Nett zu anderen Spielern sein. Fair-Play. Es ist nicht nötig ein Headset zu haben, da ich selber keines Besitze :D

Bitte meldet euch,

MfG

GS_Aslan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FC Turkey Fighter

FC Turkey Fighter - Ähnliche Themen

ARK - Survival Evolved - Fairer, neuer PvP Server sucht noch Mitspieler auf Ragnarok: Grüßt euch alle zusammen, wir haben am letzten Samstag einen sehr fairen PvP Ragnarok 70 Slot Server ganz neu gestartet. Wer Interesse hat ist...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben