Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen

Diskutiere Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Moin erstma,, ich bin neu bei COD bin auch zur Zeit nicht schlecht aber mein KD ist so im Keller... 1:Frage.. Ändert sich das mit der...
  • Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen Beitrag #1
D

donni83

Punkte Reaktionen
0
Moin erstma,,
ich bin neu bei COD bin auch zur Zeit nicht schlecht aber mein KD ist so im Keller...
1:Frage.. Ändert sich das mit der Prestige-Stufe oder bleibt die KD wie sie ist aus der letzten stufe?
2:Frage wie steige ich in ein Clan ein? oder wie und ab wann kann ich einen eigenen Gründen??
habe noch viele Fragen aber das reicht erstma...

Wenn ihr lust und zeit habt könntet ihr mir ja noch ein paar tipps geben was ich beachten muss usw...
Will ja ma so gut werden wie Ihr es schon seit :)

schon mal ein Danke an Euch ...

• Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen Beitrag #2
Hi deine k/d bleibt bei jedem prestige sie sinkt oder steigt stetig je nach deiner leistung. zu deiner 2ten frage einen clan kannst du gründen wann du willst du brauchst halt nur genug leute ;) man meldet sich zb bei clanplanet.de an und erstellt dort eine eigene homepage. dort kannst du auch gucken wer noch alles mitglieder sucht. hier das ist zb unsere hp:

MfG Wellinho85

• Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen Beitrag #3
Wellinho schrieb:
Hi deine k/d bleibt bei jedem prestige sie sinkt oder steigt stetig je nach deiner leistung. zu deiner 2ten frage einen clan kannst du gründen wann du willst du brauchst halt nur genug leute ;) man meldet sich zb bei clanplanet.de an und erstellt dort eine eigene homepage. dort kannst du auch gucken wer noch alles mitglieder sucht. hier das ist zb unsere hp:

MfG Wellinho85

Danke Wellinho85 für dein Beitrag...