Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen

Diskutiere Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Moin erstma,, ich bin neu bei COD bin auch zur Zeit nicht schlecht aber mein KD ist so im Keller... 1:Frage.. Ändert sich das mit der...
  • Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen Beitrag #1
D

donni83

Punkte Reaktionen
0
Moin erstma,,
ich bin neu bei COD bin auch zur Zeit nicht schlecht aber mein KD ist so im Keller...
1:Frage.. Ändert sich das mit der Prestige-Stufe oder bleibt die KD wie sie ist aus der letzten stufe?
2:Frage wie steige ich in ein Clan ein? oder wie und ab wann kann ich einen eigenen Gründen??
habe noch viele Fragen aber das reicht erstma...

Wenn ihr lust und zeit habt könntet ihr mir ja noch ein paar tipps geben was ich beachten muss usw...
Will ja ma so gut werden wie Ihr es schon seit :)

schon mal ein Danke an Euch ...

• Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen Beitrag #2
Hi deine k/d bleibt bei jedem prestige sie sinkt oder steigt stetig je nach deiner leistung. zu deiner 2ten frage einen clan kannst du gründen wann du willst du brauchst halt nur genug leute ;) man meldet sich zb bei clanplanet.de an und erstellt dort eine eigene homepage. dort kannst du auch gucken wer noch alles mitglieder sucht. hier das ist zb unsere hp:

MfG Wellinho85

• Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen Beitrag #3
Wellinho schrieb:
Hi deine k/d bleibt bei jedem prestige sie sinkt oder steigt stetig je nach deiner leistung. zu deiner 2ten frage einen clan kannst du gründen wann du willst du brauchst halt nur genug leute ;) man meldet sich zb bei clanplanet.de an und erstellt dort eine eigene homepage. dort kannst du auch gucken wer noch alles mitglieder sucht. hier das ist zb unsere hp:

MfG Wellinho85

Danke Wellinho85 für dein Beitrag...
Also kurz, wenn ich meine KD über 2 Prestige vergeigt habe ist es eigentlich kaum möglich noch gut abzuschneiden ?? Wäre echt ne dumme Sache weil ich zur Zeit 2 und dreier KD´s spiele...
Ich schau mal bei euch vorbei ... wenn mir noch Fragen einfallen rechne ich mit Dir :)
Und zum Clan gründen das habe ich getan aber wie lade ich denn leute dafür ein ?? Das funktioniert nicht...???
MFG Donni1983

• Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen Beitrag #4
Hi
Wie du welche einlädst in den Clan ist ganz einfach wenn du welche gut findest mit der KD also ca.1,30 und sie deutsch können frag sie einfach mal ob sie in den Clan kommen wollen. Die sollen sich z.B. bei clanplanet.de anmelden dort kannst du die Leute suchen und eine Anfrage schicken ob er sie es ;D in den Clan kommen will. Wenn er auf akzebtieren drückt kannst du dich auf ein neus Clanmitglied freuen.

Aber ich würde mal sagen halte erstmal den Ballflach ich würde erstmal in ein Clan beitreten das du siehst wie das so dadrin ableuft. Als ich Leader war von meinem alten Clan war fand ich das schon teilweiße Kompliziert und Anstregend.

Und das mit der K/D ist die Qute wie viel du in einem Leben killst. Gehen wir aus da hast in einem spiel ne K/D von 0.90 und eine K/D von 1.10 ist der durchschnitt 1.0 wenn ich mich nicht irre ;D Wenn du ne schlechte K/D hast z.B. 0.33 und sie auf 1.0 bringen willst dauert das klar 2-3 Prestige

hoffe ich konnte helfen
sry für die Rechtschreibefehler . Wenn du weitere Fragen hast einfach fragen
mfg gamerkind

P.S. seh du bist noch ziemlich neu im Forum na dann mal herzlich Willkommen ;D

• Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen Beitrag #5
Gamerkind95 schrieb:
Hi

Und das mit der K/D ist die Qute wie viel du in einem Leben killst. Gehen wir aus da hast in einem spiel ne K/D von 0.90 und eine K/D von 1.10 ist der durchschnitt 1.0 wenn ich mich nicht irre ;D

Nicht unbedingt XD Ich lass jetzt mal wieder den Schlaumeier raus^^
Es könnte auch sein das er stats von 9-10 und 22-20 hat und dann liegt die kd nicht bei 1 sondern leicht darüber . Ich bin so ein Klugscheißer:p war aber guter beitrag und kriegst deswegen ein Danke von mir:D

• Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen Beitrag #6
Wennst du das Spiel bis zum 15. Prestige zockst, hast du genug Zeit, um deine Pechserie am Anfang wieder zu verbessern.

Aber tu uns einen Gefallen, gewöhne dir nicht an zu campen! ;)

Und Clans, das Spiel hat keine Clanfunktion, dass heißt, du kannst dich nur außerhalb von BO nach einen Clan umsehen und die findest du in div. Foren, wo Clans eben Werbung machen.

Wichtig vielleicht, wenn du einen Clan suchst, dann treffe vorher die Wahl, ob du ernsthaft an die Sache heran gehen willst, zB in der PSL spielen, oder lieber nur zum Spaß...

Einige Clans bieten auch beide Möglichkeiten! ;)

Thema:

Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen

Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
DLCs und Codes einlösen OHNE Spiel!?: Hallo! ich habe mir mal wieder ein paar Spiele gegönnt und natürlich kann man die nicht alle gleichzeitig spielen. Da ich jetzt auch keiner bin...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben