News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gamerkind95" data-source="post: 437695" data-attributes="member: 9470"><p>Hi </p><p>Wie du welche einlädst in den Clan ist ganz einfach wenn du welche gut findest mit der KD also ca.1,30 und sie deutsch können frag sie einfach mal ob sie in den Clan kommen wollen. Die sollen sich z.B. bei clanplanet.de anmelden dort kannst du die Leute suchen und eine Anfrage schicken ob er sie es ;D in den Clan kommen will. Wenn er auf akzebtieren drückt kannst du dich auf ein neus Clanmitglied freuen. </p><p></p><p>Aber ich würde mal sagen halte erstmal den Ballflach ich würde erstmal in ein Clan beitreten das du siehst wie das so dadrin ableuft. Als ich Leader war von meinem alten Clan war fand ich das schon teilweiße Kompliziert und Anstregend. </p><p></p><p>Und das mit der K/D ist die Qute wie viel du in einem Leben killst. Gehen wir aus da hast in einem spiel ne K/D von 0.90 und eine K/D von 1.10 ist der durchschnitt 1.0 wenn ich mich nicht irre ;D Wenn du ne schlechte K/D hast z.B. 0.33 und sie auf 1.0 bringen willst dauert das klar 2-3 Prestige </p><p></p><p>hoffe ich konnte helfen </p><p>sry für die Rechtschreibefehler . Wenn du weitere Fragen hast einfach fragen </p><p>mfg gamerkind</p><p></p><p>P.S. seh du bist noch ziemlich neu im Forum na dann mal herzlich Willkommen ;D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gamerkind95, post: 437695, member: 9470"] Hi Wie du welche einlädst in den Clan ist ganz einfach wenn du welche gut findest mit der KD also ca.1,30 und sie deutsch können frag sie einfach mal ob sie in den Clan kommen wollen. Die sollen sich z.B. bei clanplanet.de anmelden dort kannst du die Leute suchen und eine Anfrage schicken ob er sie es ;D in den Clan kommen will. Wenn er auf akzebtieren drückt kannst du dich auf ein neus Clanmitglied freuen. Aber ich würde mal sagen halte erstmal den Ballflach ich würde erstmal in ein Clan beitreten das du siehst wie das so dadrin ableuft. Als ich Leader war von meinem alten Clan war fand ich das schon teilweiße Kompliziert und Anstregend. Und das mit der K/D ist die Qute wie viel du in einem Leben killst. Gehen wir aus da hast in einem spiel ne K/D von 0.90 und eine K/D von 1.10 ist der durchschnitt 1.0 wenn ich mich nicht irre ;D Wenn du ne schlechte K/D hast z.B. 0.33 und sie auf 1.0 bringen willst dauert das klar 2-3 Prestige hoffe ich konnte helfen sry für die Rechtschreibefehler . Wenn du weitere Fragen hast einfach fragen mfg gamerkind P.S. seh du bist noch ziemlich neu im Forum na dann mal herzlich Willkommen ;D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Bin relativ neu bei COD BO und habe ein paar Fragen
Oben