Black Ops Map Pack

Diskutiere Black Ops Map Pack im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo leute, ich habe ein problem. ich wollte mir von einem freund first strike und escalation sharen. aber leider geht es nicht. ich erkläre euch...
  • Black Ops Map Pack Beitrag #1
G

Geigamike

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich habe ein problem. ich wollte mir von einem freund first strike und escalation sharen. aber leider geht es nicht. ich erkläre euch mal wie ich es gemacht habe.
1. ich habe einen neuen benutzer erstellt und bin dann zum psn button gegangen, hab ihn angeklickt, bestehendes konto verwenden. dann hab ich seine daten und passwort und so eingegeben.
2. dann bin ich in den ps store gegangen unter downloadliste oder wie das heist. dor habe ich mir dann einfach alles gedownloadet, was er auch gedownloadet hat.
3. dann, wo alles gedonloadet war, hab ich mich aus seinen account ausgeloggt, mich wieder in meinen eingeloggt und seinen gelöscht.
4. Nun habe ich alles installiert, habe die disc eingeschoben( hat die gleiche bles nummer wie seine also darana kanns nicht liegen), habe das spiel gestartet und wollte zombie spielen. dann aht es aber die maps nicht angezeigt, als hätte ich nie irgendwas installiert. was ich auch komisvh fand war das first strike in der download beschreibung beschrieben hat dass man so und so eine bles nummer benötigt. das waren 6 downloads mit um die 1900 mb. alle hatten unterschiedliche bles nummern. da mein freund aber auvh alles installiert hat und die gleiche bles nummer hat wie ich, und bei ihm geht es ja, kann es daran kaum liegen. hätte ich vll sein konto nicht löschem dürfen oder hätt eich auch mit seinem konto installieren müssen??? bitte helft mir weiter??
danke für alle antworten
psn-id ZombieDomi
lg Domi

lso bei nummer 3 meine ich halt, dass ich mich wieder in meinen benutzer und account auf der ps3 eingeloggt habe und dass ich dann den benutzer, in dem ich mir seinen account eingeloggt war, gelöscht habe.

ich habe auch schon mal gehört dass ich seinen acc auf meiner ps3 aktivieren muss und meinen deaktivieren. kann es vll daran liegen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Map Pack Beitrag #2
du darfst den benutzer nicht löschen, sonst ist dass map pack auch weg

• Black Ops Map Pack Beitrag #3
  • Black Ops Map Pack Beitrag #4
hey leute, ich habe seinen account dann noch mal drauf und dann noch mal alles gedownloadet un installiert. der fehler den ich gemacht habe war
1. ich habe seinen account gelöscht.
2. ich habe ihn nicht auf meiner ps3 für spiele aktiviert.
3. ich hätte auch mit seinem account installieren mûssen und nicht nur downloaden.
ich hab jetzt alles noch mal gemacht und jetzt hat es geklappt, aber ein anderer freund konnte iwie de map packs behalten, obwohl er den account gelöscht hat. deswegen hat mein freund mir auch gesagt, dass ich ihn gleich dannach löschen kann?? wisst ihr warum?? ist das vll erst mit einem update so geworden, dass man den benutzer nicht löschen darf.
naja auf jeden fall danke
wer mal bock hat mit mir zu zocken. black ops zombie mod oder so. ich habe die uncut version und mein name im psn ist: ZombieDomi
wenn ihr bock habt einfach adden und schreiben ihr seid ausm forum!
lg Domi

Thema:

Black Ops Map Pack

Black Ops Map Pack - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Cod Black Ops Map Packs: Hallo Zusammen, Ich habe mir heute die Map packs für COD Black Ops gekauft aber welchen Bles-code habe ich? Da ich das Spiel auch Gedowloadet hab...
Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen?: Hey leute, hab ein problem undzwar, hab das escalation map pack gedownloadet nromalerweise solte die uk bles nummer dabei sein weil es bei first...
Black Ops First Strike - Wozu sind die 6 Dateien?: Hallo Ich habe das First Strike map Pack gekauft und jetzt läd er 6 riesige dateien runter. 1 von denen habe ich runtergeladen und installiert...
Suche die Black Ops Map Packs: hi ich suche die black ops map packs zum sharen !! -first strike -escalation -annihilation -rezurrection <333 Ich kann als gegenleistung das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben