News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Black Ops Map Pack
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Geigamike" data-source="post: 433844" data-attributes="member: 35937"><p>Hallo leute,</p><p>ich habe ein problem. ich wollte mir von einem freund first strike und escalation sharen. aber leider geht es nicht. ich erkläre euch mal wie ich es gemacht habe. </p><p>1. ich habe einen neuen benutzer erstellt und bin dann zum psn button gegangen, hab ihn angeklickt, bestehendes konto verwenden. dann hab ich seine daten und passwort und so eingegeben. </p><p>2. dann bin ich in den ps store gegangen unter downloadliste oder wie das heist. dor habe ich mir dann einfach alles gedownloadet, was er auch gedownloadet hat. </p><p>3. dann, wo alles gedonloadet war, hab ich mich aus seinen account ausgeloggt, mich wieder in meinen eingeloggt und seinen gelöscht.</p><p>4. Nun habe ich alles installiert, habe die disc eingeschoben( hat die gleiche bles nummer wie seine also darana kanns nicht liegen), habe das spiel gestartet und wollte zombie spielen. dann aht es aber die maps nicht angezeigt, als hätte ich nie irgendwas installiert. was ich auch komisvh fand war das first strike in der download beschreibung beschrieben hat dass man so und so eine bles nummer benötigt. das waren 6 downloads mit um die 1900 mb. alle hatten unterschiedliche bles nummern. da mein freund aber auvh alles installiert hat und die gleiche bles nummer hat wie ich, und bei ihm geht es ja, kann es daran kaum liegen. hätte ich vll sein konto nicht löschem dürfen oder hätt eich auch mit seinem konto installieren müssen??? bitte helft mir weiter??</p><p>danke für alle antworten</p><p>psn-id ZombieDomi</p><p>lg Domi</p><p></p><p>lso bei nummer 3 meine ich halt, dass ich mich wieder in meinen benutzer und account auf der ps3 eingeloggt habe und dass ich dann den benutzer, in dem ich mir seinen account eingeloggt war, gelöscht habe.</p><p></p><p>ich habe auch schon mal gehört dass ich seinen acc auf meiner ps3 aktivieren muss und meinen deaktivieren. kann es vll daran liegen???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geigamike, post: 433844, member: 35937"] Hallo leute, ich habe ein problem. ich wollte mir von einem freund first strike und escalation sharen. aber leider geht es nicht. ich erkläre euch mal wie ich es gemacht habe. 1. ich habe einen neuen benutzer erstellt und bin dann zum psn button gegangen, hab ihn angeklickt, bestehendes konto verwenden. dann hab ich seine daten und passwort und so eingegeben. 2. dann bin ich in den ps store gegangen unter downloadliste oder wie das heist. dor habe ich mir dann einfach alles gedownloadet, was er auch gedownloadet hat. 3. dann, wo alles gedonloadet war, hab ich mich aus seinen account ausgeloggt, mich wieder in meinen eingeloggt und seinen gelöscht. 4. Nun habe ich alles installiert, habe die disc eingeschoben( hat die gleiche bles nummer wie seine also darana kanns nicht liegen), habe das spiel gestartet und wollte zombie spielen. dann aht es aber die maps nicht angezeigt, als hätte ich nie irgendwas installiert. was ich auch komisvh fand war das first strike in der download beschreibung beschrieben hat dass man so und so eine bles nummer benötigt. das waren 6 downloads mit um die 1900 mb. alle hatten unterschiedliche bles nummern. da mein freund aber auvh alles installiert hat und die gleiche bles nummer hat wie ich, und bei ihm geht es ja, kann es daran kaum liegen. hätte ich vll sein konto nicht löschem dürfen oder hätt eich auch mit seinem konto installieren müssen??? bitte helft mir weiter?? danke für alle antworten psn-id ZombieDomi lg Domi lso bei nummer 3 meine ich halt, dass ich mich wieder in meinen benutzer und account auf der ps3 eingeloggt habe und dass ich dann den benutzer, in dem ich mir seinen account eingeloggt war, gelöscht habe. ich habe auch schon mal gehört dass ich seinen acc auf meiner ps3 aktivieren muss und meinen deaktivieren. kann es vll daran liegen??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Black Ops Map Pack
Oben