Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wie ich gehört habe, fängt heute abend Nuketown 24/7 an. Daher suche ich ein 4-5 Mitspieler :D Aber bitte gute Spieler, denn man will ja...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
U

Unstoppable_AY

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wie ich gehört habe, fängt heute abend Nuketown 24/7 an. Daher suche ich ein 4-5 Mitspieler :D
Aber bitte gute Spieler, denn man will ja auch Spaß daran haben :p Ich selbst bin Prestige 14 lvl 50, bis heute abend pr 15, meine K/D liegt gerade bei 1.47

ID: Unstoppable_AY

also bitte meldet euch oder addet mich im psn (mit betreff und k/d bitte)

• Suche Mitspieler Beitrag #2
AW: Suche Mitspieler !!

Adde mich mal digga
gmxcasanova18

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Mitspieler für Call of Duty: Black Ops: Hi, mein Name ist Gina und ich suche nette Mitspieler. Hab auch Skype. Suche aber vorallem für heute Abend(so ab 19 Uhr) Leute und meistens am...
Ich ( Kraenkii) und ein Freund (Nolin91) suchen einen Call of Duty Black Ops 2 Clan: Spielen seit vorletzten winter regelmässig. Haben fast immer eine K/D über 1.3 würde ich sagen. hab nur troz des schlechten anfangs eine etwas...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben