Legendary Headshot sucht Verstärkung

Diskutiere Legendary Headshot sucht Verstärkung im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi wir der Clan Legendary Headshot suchen noch verstärkung. Wir sind aktiv auf Clanplanet und spielen ClanWars meist im modus SuZ 6vs6. Wir suchen...
  • Legendary Headshot sucht Verstärkung Beitrag #1
W

Wellinho

Punkte Reaktionen
0
Hi wir der Clan Legendary Headshot suchen noch verstärkung. Wir sind aktiv auf Clanplanet und spielen ClanWars meist im modus SuZ 6vs6. Wir suchen aktive nette und zuverlässige Spieler die spaß haben im team zu spielen. Wir haben eine eigene Premium Homepage und erwarten dort auch eine gewisse aktivität da dort alle ClanWars organisiert und gemeldet werden. Der spieler sollte schon ein bischen erfahrung haben und eine k/d von ca 1,75 haben. Wer interesse hat und mal reinschnuppern will kann sich gerne melden :)

meine PSN: Wellinho85

Homepage:

sorry ich denke hier bin ich falsch habe das ganze hoffentlich nochmal in den richtigen bereich gepostet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Legendary Headshot sucht Verstärkung Beitrag #2
hi bin zuverlässiger guter spieler aber meine c/d ist nicht gerade sogut bin lvl44 zweites prestige

Thema:

Legendary Headshot sucht Verstärkung

Legendary Headshot sucht Verstärkung - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben