Cod7 & 8 Clan SeK

Diskutiere Cod7 & 8 Clan SeK im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Allo an alle zocker. Der deutsche Cod. Clan SeK sucht noch gute aktive und lustige member :) eure k/D sollte stimmen (min1,00)! Und Mann sollte...
  • Cod7 & 8 Clan SeK Beitrag #1
E

Elite-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Allo an alle zocker. Der deutsche Cod. Clan SeK sucht noch gute aktive und lustige member :) eure k/D sollte stimmen (min1,00)! Und Mann sollte mindestens 14 Jahre alt sein :) und Headset ist natürlich Pflicht :) clantraining und cws folgen dann natürlich
Hp ist auch vorhanden!Also wenn du wieder spas haben willst und erfolgreich sein willst , melde dich doch

Wir wollen dich !!

Bei fragen oder Interesse melde dich doch :)
Psn:Tha_Tyrone_BIG

• Cod7 & 8 Clan SeK Beitrag #2
Elite-Gamer schrieb:
Allo an alle zocker. Der deutsche Cod. Clan SeK sucht noch gute aktive und lustige member :) eure k/D sollte stimmen (min1,00)! Und Mann sollte mindestens 14 Jahre alt sein :) und Headset ist natürlich Pflicht :) clantraining und cws folgen dann natürlich
Hp ist auch vorhanden!Also wenn du wieder spas haben willst und erfolgreich sein willst , melde dich doch

Wir wollen dich !!

Bei fragen oder Interesse melde dich doch :)
Psn:Tha_Tyrone_BIG
PSN-ID: xGNAR-ReAcTx

Ich bin ein Team-Player,ich war schon in Clans, aber da hat jeder für sich allein gezockt und das hat schon genervt.
Ich besitze auch ein Headset.
Im Moment zocke ich Black Ops, aber nach einer Zeit ist das game langweilig und dann zocke ich wieder Mw2.Ich habe Mw3 schon vorbestellt also werde ich später Mw3 zocken.

Ich bin ein relativ guter Spieler,denn am ende des games beträgt meine k/d fast immer 2.00-3.00.
Außerdem bin ich jeden Tag online.

was ich von dem Clan erwarte:
Das dass Team-Player sind.

Mit freundlichen Grüßen.
ReAcT

• Cod7 & 8 Clan SeK Beitrag #3
Habe
E dich geadet

Thema:

Cod7 & 8 Clan SeK

Cod7 & 8 Clan SeK - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...
Bo2 Clan, ich suche DICH!: Jo Leute, Ich suche aktive Mitglieder für einen ps3 Clan. Zu mir, ich bin 15 Jahre Alt, spiele seit 2 Jahren Call of duty (2,06 K/D) und bin ein...
Cod Ghost Clan Ps3: Huhu meine lieben ..... :-) Ich suche eine Ghost Clan erst mal zu mir - ich bin 22 jahre / nahe Bremen - Kd von 0.95 - fast prestig 3 - neues...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben