Spiel wird nicht gelesen

Diskutiere Spiel wird nicht gelesen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich hab folgendes Problem.. Wollt heut Duke Nuken starten und das wird von der Ps3 nicht gefunden und BlackScreen erscheint ? Woran konnte...
  • Spiel wird nicht gelesen Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich hab folgendes Problem..

Wollt heut Duke Nuken starten und das wird von der Ps3 nicht gefunden und BlackScreen erscheint ?

Woran konnte das liegen die CD sieht sehr neu aus sprich keine Kratzer etc..

Mfg,
Thomas

• Spiel wird nicht gelesen Beitrag #2
AW: Spiel wird nicht gelesen ?

Hast ja schon eine PM erhalten. :)

Da war ich ich ein Tick zu schnell.

Thema:

Spiel wird nicht gelesen

Spiel wird nicht gelesen - Ähnliche Themen

Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Tekken 7 kann nicht gelesen werden: Hey! Folgendes Problem: Wir haben uns Tekken 7 (neu) gekauft. Installation und Start liefen reibungslos. Nach einigen Minuten kam jedoch die...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben