Welchen NAT-Typen hab ich an der PS3?

Diskutiere Welchen NAT-Typen hab ich an der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mir heute eine ps 3 bestellt und würde gerne wissen wie ich herausfinden kann welchen nat typen ich hab um mit meinen freunden spielen zu...
  • Welchen NAT-Typen hab ich an der PS3? Beitrag #1
M

MadRock

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir heute eine ps 3 bestellt und würde gerne wissen wie ich herausfinden kann welchen nat typen ich hab um mit meinen freunden spielen zu können. ich muss sagen dass ich nicht wirklich ahnung rund um das thema, also würde ich gerne wissen ob es ergend ein gadget gibt mit dem ich das herausfinden könnte

• Welchen NAT-Typen hab ich an der PS3? Beitrag #2
AW: welchen nat typen hab ich an der ps 3?

MadRock schrieb:
Ich hab mir heute eine ps 3 bestellt und würde gerne wissen wie ich herausfinden kann welchen nat typen ich hab um mit meinen freunden spielen zu können. ich muss sagen dass ich nicht wirklich ahnung rund um das thema, also würde ich gerne wissen ob es ergend ein gadget gibt mit dem ich das herausfinden könnte

Siehe:

MfG

Mille

Thema:

Welchen NAT-Typen hab ich an der PS3?

Welchen NAT-Typen hab ich an der PS3? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben