- / Suche bestimmte Spiele (Wird öfter mal neu geschrieben) Beitrag #1

RumzBumz
- Punkte Reaktionen
- 48
Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in !
Ich werde es Recht Kurz gestalten:
Ich Suche Folgende Spiele: (PS3)
Spider-Man: shattered dimensions
Batman Arkham Asylum
Crysis 2 (Nicht Sonderlich viel interesse, viel mehr als "Platzhalter" gedacht)
Collector Editionen
Resistance 1 (Kein Platin)
Overlord 2
Ich Biete neben € auch Zwei Kleine Spielchen an, die den Preis für das ein oder andere etwas Ausgleicht (Batman z.b.) Oder auch eine Schwarze, so gut wie Ungebrauchte (Mit hack Prog.) Wii mit der Wii Sports CD und Kontroller.
Fallout 3 (Deutsche USK)
Dead Rising 2 (Kaum gespielt, Beide Handbücher, Nicht ausgepackte Karte)
Bei interesse an einem Spiel oder falls jemand eines der Spiele besitzt, die sich eigentlich in meinem Regal aufhalten sollten, kann man sich gern Per PN oder hier im Thread melden.
Wünsche noch einen Schönen Abend / Tag !
Edit: Sollten sich Personen in Reichweite befinden, wäre es natürlich noch besser ! Ob Köln, Düsseldorf oder Neuss, Hauptsache Versand wird nicht Umständlich, da Autofahren schöner ist. Auch im Umkreis würde ich noch umherbummeln.
Ich werde es Recht Kurz gestalten:
Ich Suche Folgende Spiele: (PS3)
Spider-Man: shattered dimensions
Batman Arkham Asylum
Crysis 2 (Nicht Sonderlich viel interesse, viel mehr als "Platzhalter" gedacht)
Collector Editionen
Resistance 1 (Kein Platin)
Overlord 2
Ich Biete neben € auch Zwei Kleine Spielchen an, die den Preis für das ein oder andere etwas Ausgleicht (Batman z.b.) Oder auch eine Schwarze, so gut wie Ungebrauchte (Mit hack Prog.) Wii mit der Wii Sports CD und Kontroller.
Fallout 3 (Deutsche USK)
Dead Rising 2 (Kaum gespielt, Beide Handbücher, Nicht ausgepackte Karte)
Bei interesse an einem Spiel oder falls jemand eines der Spiele besitzt, die sich eigentlich in meinem Regal aufhalten sollten, kann man sich gern Per PN oder hier im Thread melden.
Wünsche noch einen Schönen Abend / Tag !
Edit: Sollten sich Personen in Reichweite befinden, wäre es natürlich noch besser ! Ob Köln, Düsseldorf oder Neuss, Hauptsache Versand wird nicht Umständlich, da Autofahren schöner ist. Auch im Umkreis würde ich noch umherbummeln.
Zuletzt bearbeitet: