Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage

Diskutiere Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community, habe jetzt endlich Guthaben auf meinem Account und möchte mir jetzt auch mal etwas kostenpflichtiges downloaden. Aber nicht...
  • Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hallo liebe Community,
habe jetzt endlich Guthaben auf meinem Account und möchte mir jetzt auch mal etwas kostenpflichtiges downloaden. Aber nicht gleich so teuere Dinge und deshalb erstmal Minis.

Allerdings würde mich eure Meinung interessieren, welche Minis gut bzw. am besten sind. Damit ich auch keine Fehlkauf mache.
Oben füge ich einen Umfrage nach. Welche ihr am besten findet, könnt ihr dann dort in Form einer Stimme preisgeben. Schön wäre natürlich auch, wenn ihr die Minis richtig kommentieren könntet. Habe extra keine Wertung eingebaut, welche mir am besten gefallen, sodass das ganze neutral bleibt.
Es handelt sich um folgende Minis:
- Angry Birds (2,99€)
- Gamocrazy One (2,99€)
- Karoshi (2,99€)
- Enigmo (2,99€)
- Monsters probably... (3,99€)
- Supercrash (2,99€)
- Echoes (1,99€)
- Fieldrunners (4,99€)
- Carnivores: Dinosaur Hunter (1,49€)
- JellyCar 2 (2,49€)
So habe mal alle geschrieben, die mich auch nur annähernd interessieren.
Viel Spaß,
BlackAngel

• Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage Beitrag #2
Also meine Meinung habe ich ja schonmal per PN geschrieben, trotzdem will ich mich hier auch nochmal melden:

Minis aus dem Store sind in meinen Augen absolute Geldverschwendung. Für das Geld, das du für 3 Minis ausgibst, kannst du dir auch gleich ein vollwertiges Spiel kaufen. Die ersten drei in deiner Liste kosten zusammen knapp 9 Euro, leg noch nen Euro drauf und du kannst dir Spiele wie Splinter Cell kaufen anstatt 3 mal ein Eine-Stunde-Spiel. Ernsthaft.

• Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage Beitrag #3
err0r schrieb:
Also meine Meinung habe ich ja schonmal per PN geschrieben, trotzdem will ich mich hier auch nochmal melden:

Minis aus dem Store sind in meinen Augen absolute Geldverschwendung. Für das Geld, das du für 3 Minis ausgibst, kannst du dir auch gleich ein vollwertiges Spiel kaufen. Die ersten drei in deiner Liste kosten zusammen knapp 9 Euro, leg noch nen Euro drauf und du kannst dir Spiele wie Splinter Cell kaufen anstatt 3 mal ein Eine-Stunde-Spiel. Ernsthaft.
Hi err0r,
natürlich hast Du da vollkommen Recht. Allerdings möchte ich mir trotzdem 3-4 Minis holen. Natürlich nicht mehr. Deshalb würde mich sehr interessieren, was Du/Ihr am Besten findet.
Danke

• Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage Beitrag #4
  • Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage Beitrag #5
Hi,
hmmmhmm, naja. Danke für Deine Antwort, aber ich bleibe dann doch lieber bei den Minis in der Umfrage,
welche findet ihr am besten? Ihr habt übrigens mehrere Antwortmöglichkeiten.

• Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage Beitrag #6
Carnivores fand ich aufm Handy ganz cool. Für ne Stunde oder so, ansonsten noch Fieldrunner und vielleicht Angry Birds. Aber auch wenn ich mich wiederhole: Das lohnt sich echt nicht :D

• Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage Beitrag #7
Hi,
naja, Angry Birds ist fast schon sicher. Bei den anderen werde ich mich am Umfrage-Ergebnis orientieren.
Grüße,
BlackAngel

• Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage Beitrag #8
Hey Community,
Angry Birds ja immer noch klar vorne. Aber Fieldrunners? Hätte ich nicht gedacht, mal gucken. Finde ich ja schon cool, aber 5€? Gibt es bei Minis eigentlich auch Preissenkungen?
P.S.: Danke für das Abstimmen.
BlackAngel

Hi,
gibt es jetzt Preissenkungen?
UPDATE: Habe eben Hysteria Project (2) entdeckt. Ich glaube, das ist fast schon so sicher wie Angry Birds. Könnt ihr mir Hysteria Project empfehlen? Wenn ja, welcher Teil - 1 o. 2?
Danke,
BlackAngel

Zuletzt bearbeitet:
  • Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage Beitrag #9
Alsooooo,
jetzt ist folgendes gekauft:
Angry Birds (sieht aus wie die großgezogene iPhone-Version, "Abschuss-Bug" = enttäuscht)
Karoshi (geil, GIBT ES UPDATES BZW. MEHR LEVELS BEI MINIS?)
Hysteria Project 2 (ok, noch nicht richtig getestet, Grafik ok)
Bin noch am Überlegen bei Gamocrazy, was meint ihr, stimmt ruhig ab.
BlackAngel

Thema:

Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben