- Beste PS3-Minis + Kaufempfehlung und Umfrage Beitrag #1

BlackAngel
- Punkte Reaktionen
- 80
Hallo liebe Community,
habe jetzt endlich Guthaben auf meinem Account und möchte mir jetzt auch mal etwas kostenpflichtiges downloaden. Aber nicht gleich so teuere Dinge und deshalb erstmal Minis.
Allerdings würde mich eure Meinung interessieren, welche Minis gut bzw. am besten sind. Damit ich auch keine Fehlkauf mache.
Oben füge ich einen Umfrage nach. Welche ihr am besten findet, könnt ihr dann dort in Form einer Stimme preisgeben. Schön wäre natürlich auch, wenn ihr die Minis richtig kommentieren könntet. Habe extra keine Wertung eingebaut, welche mir am besten gefallen, sodass das ganze neutral bleibt.
Es handelt sich um folgende Minis:
- Angry Birds (2,99€)
- Gamocrazy One (2,99€)
- Karoshi (2,99€)
- Enigmo (2,99€)
- Monsters probably... (3,99€)
- Supercrash (2,99€)
- Echoes (1,99€)
- Fieldrunners (4,99€)
- Carnivores: Dinosaur Hunter (1,49€)
- JellyCar 2 (2,49€)
So habe mal alle geschrieben, die mich auch nur annähernd interessieren.
Viel Spaß,
BlackAngel
habe jetzt endlich Guthaben auf meinem Account und möchte mir jetzt auch mal etwas kostenpflichtiges downloaden. Aber nicht gleich so teuere Dinge und deshalb erstmal Minis.
Allerdings würde mich eure Meinung interessieren, welche Minis gut bzw. am besten sind. Damit ich auch keine Fehlkauf mache.
Oben füge ich einen Umfrage nach. Welche ihr am besten findet, könnt ihr dann dort in Form einer Stimme preisgeben. Schön wäre natürlich auch, wenn ihr die Minis richtig kommentieren könntet. Habe extra keine Wertung eingebaut, welche mir am besten gefallen, sodass das ganze neutral bleibt.
Es handelt sich um folgende Minis:
- Angry Birds (2,99€)
- Gamocrazy One (2,99€)
- Karoshi (2,99€)
- Enigmo (2,99€)
- Monsters probably... (3,99€)
- Supercrash (2,99€)
- Echoes (1,99€)
- Fieldrunners (4,99€)
- Carnivores: Dinosaur Hunter (1,49€)
- JellyCar 2 (2,49€)
So habe mal alle geschrieben, die mich auch nur annähernd interessieren.
Viel Spaß,
BlackAngel