Kein Ethernetkabel angeschlossen

Diskutiere Kein Ethernetkabel angeschlossen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier, tut mir leid das Thema gab es wahrscheinlich schon oft aber ich habe für meinen Fall dennoch noch keine Hilfe gefunden...
  • Kein Ethernetkabel angeschlossen Beitrag #1
Y

Yanno

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier, tut mir leid das Thema gab es wahrscheinlich schon oft aber ich habe für meinen Fall dennoch noch keine Hilfe gefunden.
folgendes Problem: Ich besitze seit einigen Jahren eine PS3 (erstes Modell was auf den Markt kam, 80GB). Hat immer alles super funktioniert, bis dann vor nem Monat der YLOD-Fehler kam. Hab die dann zur Reparatur gebracht, nach paar Tagen konnte ich die dann wieder abholen. Jetzt habe ich mal versucht die wieder anzuschließen, geht auch alles, nur dass ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann; es kommt immer die Meldung: "Kein Ethernetkabel angeschlossen". Kann aber nicht sein, denn bevor sie kaputt gegangen ist hatte ich Internet, nur halt jetzt nicht mehr. Das ist ein normales LAN-Kabel was in einer Internet Buchse in meinem Zimmer angeschlossen ist. Am Kabel kann es nicht liegen, wenn ich das Kabel vom PC nehme geht es auch nicht. Ich hoffe mir kann einer helfen, danke!

• Kein Ethernetkabel angeschlossen

Anzeige

• Kein Ethernetkabel angeschlossen Beitrag #2
Und du hast nichts an den Einstellungen geändert? Zum Beispiel von LAN auf W-Lan. Vielleicht haben ja auch die bei der Reparatur das umgestellt? Das muss dann einfach nur zurück auf LAN gestellt werden.

Thema:

Kein Ethernetkabel angeschlossen

Kein Ethernetkabel angeschlossen - Ähnliche Themen

Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen: Hi, ich hab da ein problem ich bin bis jetzt immer über W-LAN ins internet gegangen ich hatte aber nie mehr als 30% verbindung und es hat mich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben