Hat jemand einen Beta Key für Assassins Creed Revalations zu verschenken?

Diskutiere Hat jemand einen Beta Key für Assassins Creed Revalations zu verschenken? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wenn ja schickt mir eine Freundschaftsanfragen bei PSN mit dem Key.
  • Hat jemand einen Beta Key für Assassins Creed Revalations zu verschenken? Beitrag #1
G

Gast38603

Gast
Wenn ja schickt mir eine Freundschaftsanfragen bei PSN mit dem Key.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hat jemand einen Beta Key für Assassins Creed Revalations zu verschenken? Beitrag #2
AW: Hat jemand einen Beta Key für Assassins Creed Revalations zu verschenken ?

ich habe einen wenn melde dich bei mir

• Hat jemand einen Beta Key für Assassins Creed Revalations zu verschenken? Beitrag #3

wie bekommt man den diese Keys?
hab gelesen das man ein bekommt wenn man bei uplay angemeldet ist, und das bin ich.
hab aber trotzdem kein key bekommen??

• Hat jemand einen Beta Key für Assassins Creed Revalations zu verschenken? Beitrag #4

Ich habe gehört das man uplay mit der PSN-ID verbinden muss und dass über ein Spiel das uplay auch unterstützt. Oder du hohlst dir PS+. Das kostet aber.

Thema:

Hat jemand einen Beta Key für Assassins Creed Revalations zu verschenken?

Hat jemand einen Beta Key für Assassins Creed Revalations zu verschenken? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Assassins Creed Odyssey: Hallo, ich suche Assassins Creed Odyssey, wenn es jemand durch hat und es nicht mehr benötigt. Gruß Jürgen
Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben