Verkaufe oder tausche Fallout NV PEGI

Diskutiere oder tausche Fallout NV PEGI im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 30 Euro, Versand ist inkl. oder eins der folgenden Games: - Dunke Nukem + 5 Euro - Infamous 2 - 5 Euro - Dead Space 2 + 10 Euro - LA Noir + 5...
  • oder tausche Fallout NV PEGI Beitrag #1
A

amani82

Punkte Reaktionen
2
30 Euro, Versand ist inkl. oder eins der folgenden Games:

- Dunke Nukem + 5 Euro
- Infamous 2 - 5 Euro
- Dead Space 2 + 10 Euro
- LA Noir + 5 Euro
- Assasins Creed 2 GotYE + 20 Euro
- Killzone 3 + 5 Euro

+ heisst ihr gebt den Betrag zu dem Spiel dazu, - heisst ich gebe zum Spiel den Betrag dazu.

Nur PN und nur die erwähnten Spiele! Keine Preisdrückerei, das ist schon der niedrigste Preis zZ.

• oder tausche Fallout NV PEGI Beitrag #2
AW: oder Tausche Fallout NV PEGI

30 € + 10€ für Dead Space 2??

• oder tausche Fallout NV PEGI Beitrag #3

Deshalb immer PN, da ich es parallel woanders anbiete (Sofortkauf) für mehr Geld. Bei PN krieg ich ne Email. Bei ner Email krieg ich Benachrichtigung per Smartphone.

Das Spiel ist "woanders" verkauft.

Versteh nicht, wieso grad in einem ps3 Forum die Spiele schwerer zu verkaufen sind, auch wenn die unterm Preis liegen. Ich verkauf die Spiele immer für mehr Kohle als hier ._..

Naja, schaut weiterhin hier rein, alle paar Wochen kommen paar Games, die IMMER unterm Preis eines gebrauchten amazons Spiels sind, obwohl meine neuwertig sind, da die oft als neu gekauft werden.

gruss

• oder tausche Fallout NV PEGI Beitrag #4

amani82 schrieb:
Deshalb immer PN, da ich es parallel woanders anbiete (Sofortkauf) für mehr Geld. Bei PN krieg ich ne Email. Bei ner Email krieg ich Benachrichtigung per Smartphone.

Das Spiel ist "woanders" verkauft.

Versteh nicht, wieso grad in einem ps3 Forum die Spiele schwerer zu verkaufen sind, auch wenn die unterm Preis liegen. Ich verkauf die Spiele immer für mehr Kohle als hier ._..

Naja, schaut weiterhin hier rein, alle paar Wochen kommen paar Games, die IMMER unterm Preis eines gebrauchten amazons Spiels sind, obwohl meine neuwertig sind, da die oft als neu gekauft werden.

gruss

Ich wollte gerade etwas dazu schreiben aber ich denke, es ist besser wenn ich mich mal zurückhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

oder tausche Fallout NV PEGI

oder tausche Fallout NV PEGI - Ähnliche Themen

Verkaufe /Tausche Resistance 3 PS3 deutsch uncut top Zustand: Das erwähnte Spiel für 17 Euro, Versand ist inklusive. Oder Tausch mein Spiel gegen (+ ihr gebt dazu, - ich gebe dazu ) : Deus EX Human...
Tausche Suche Fifa 14 PS3: Hey Leute ;) Suche Fifa 14 für die Ps3, folgende Spiele stehen zum Tausch zur Verfügung: Assassins Creed Black Flag Fifa 13...
Verkaufe / Tausche Ps3 Games: Verkaufe und Tausche Duke Nukem Forever (DT, wie neu, nur Tausch) Sniper 2 Ghost Warrior (DT, wie neu, 20€) WWE 13 (DT, wie neu, 20€) Lego Herr...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe PS3 Konsole und Diverse Spiele: Verkaufe diverse PS3 Spiele Hallo Leute :) Verkaufe hier im Thread diverse Spiele. Suche unter anderem auch: Metro Last Light und Fifa 14. Wer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben