Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wechsel zu Alice - Welcher NAT-Typ?
Diskutiere Wechsel zu Alice - Welcher NAT-Typ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Brauche eure Hilfe..!
Ich hab seit kurzem Alice..
Und seitdem kann ich nicht mehr online spielen..
z.B Fifa 11 ..!
Würde mich sehr freuen wenn...
Wechsel zu Alice - Welcher NAT-Typ? Beitrag #1
S
staticc28
Punkte Reaktionen
0
Brauche eure Hilfe..!
Ich hab seit kurzem Alice..
Und seitdem kann ich nicht mehr online spielen..
z.B Fifa 11 ..!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet...!
Nat Typ 3.. ?!? -.-
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...