Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wechsel zu Alice - Welcher NAT-Typ?
Diskutiere Wechsel zu Alice - Welcher NAT-Typ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Brauche eure Hilfe..!
Ich hab seit kurzem Alice..
Und seitdem kann ich nicht mehr online spielen..
z.B Fifa 11 ..!
Würde mich sehr freuen wenn...
Wechsel zu Alice - Welcher NAT-Typ? Beitrag #1
S
staticc28
Punkte Reaktionen
0
Brauche eure Hilfe..!
Ich hab seit kurzem Alice..
Und seitdem kann ich nicht mehr online spielen..
z.B Fifa 11 ..!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet...!
Nat Typ 3.. ?!? -.-
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...