Suche Black Ops (PS3)

Diskutiere Suche Black Ops (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; PSN-ID: xGNAR-ReAcTx Alter: 15 Wohnort: NRW Ich bin ein Team-Player,ich war schon in Clans, aber da hat jeder für sich allein gezockt und das...
  • Suche Black Ops (PS3) Beitrag #1
DerPatchMaker

DerPatchMaker

Punkte Reaktionen
0
PSN-ID: xGNAR-ReAcTx

Ich bin ein Team-Player,ich war schon in Clans, aber da hat jeder für sich allein gezockt und das hat schon genervt.
Ich besitze auch ein Headset.
Im Moment zocke ich Black Ops, aber nach einer Zeit ist das game langweilig und dann zocke ich wieder Mw2.Ich habe Mw3 schon vorbestellt also werde ich später Mw3 zocken.

Ich bin ein relativ guter Spieler,denn am ende des games beträgt meine k/d fast immer 2.00-3.00.
Außerdem bin ich jeden Tag online.

was ich von dem Clan erwarte:
Das dass Team-Player sind.

Mit freundlichen Grüßen.
ReAcT

• Suche Black Ops (PS3) Beitrag #2
Add mich mal in PSN, villeicht sind wir die richtigen für dich.

Könntest mit uns ein Paar Runden zocken.

Mit freundlichen Grüßen

SaSuk3-Fight

Thema:

Suche Black Ops (PS3)

Suche Black Ops (PS3) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
Such bo2 clan ps3: Hallo ich suche schon seit langem jetzt ein black ops 2 clan der regelmäßig spielt und Spaß am spielen hat. Da es auf Dauer so langweilig ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben