Tausche Paar meiner Games

Diskutiere Paar meiner Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Folgende spiele hab ich zum tauschen.. ResidentEvil5 Goldedition pegi18 F3AR pegi18 <--------------weg Fallout NV pegi18 Borderlands pegi18 Medal...

nalar

Folgende spiele hab ich zum tauschen..

ResidentEvil5 Goldedition pegi18
F3AR pegi18 <--------------weg
Fallout NV pegi18
Borderlands pegi18
Medal of Honor pegi18
God of War 3 pegi18

bevorzugt suche ich

Deus Ex
Duke Nukem
infamous2
Dead Rising 1 od 2

ihr könnt natürlich alles anbieten, nur keine sportspiele

mfg
nalar

Zuletzt bearbeitet:

flo5586

es geht um die Sprache... aber egal...

Fallout UK is engl.
Fallout AT is deutsch

beide sind Pegi...

Gruß

Thema:

Paar meiner Games

Paar meiner Games - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Tausche Suche Fifa 14 PS3: Hey Leute ;) Suche Fifa 14 für die Ps3, folgende Spiele stehen zum Tausch zur Verfügung: Assassins Creed Black Flag Fifa 13...
Suche Playstation All-Stars Battle Royal für PS3 !!!: Ich suche Playstation All-Stars Battle Royal für die PS3 und biete folgende Spiele zum Tausch an: -Skyrim -the Darkness 2 -MMA -Brink -Medal of...
Suche Playstation All-Stars Battle Royal für PS3: Ich suche Playstation All-Stars Battle Royal für die PS3 und biete folgende Spiele zum Tausch an: -Skyrim -the Darkness 2 -MMA -Brink -Medal of...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Oben