Multiplayer auf einem Bildschirm ohne splitscreen wie bomberman

Diskutiere Multiplayer auf einem Bildschirm ohne splitscreen wie bomberman im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, was gibt es noch für multiplayer spiele im psn ohne splitscreen? Habe schon bomberman, battle tank und worms... Danke
  • Multiplayer auf einem Bildschirm ohne splitscreen wie bomberman Beitrag #1
D

Dotta

Punkte Reaktionen
0
Huhu, was gibt es noch für multiplayer spiele im psn ohne splitscreen?
Habe schon bomberman, battle tank und worms...

Danke

Thema:

Multiplayer auf einem Bildschirm ohne splitscreen wie bomberman

Multiplayer auf einem Bildschirm ohne splitscreen wie bomberman - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben