Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Beta Key (Medal of Honor Limited Edition)
Diskutiere Battlefield 3 Beta Key (Medal of Honor Limited Edition) im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo !
ich habe eine frage !
ich habe mir medal of honor limited edition gekauft !
und dort ist sozu sagen ein battleifeld 3 beta key
und...
Hallo !
ich habe eine frage !
ich habe mir medal of honor limited edition gekauft !
und dort ist sozu sagen ein battleifeld 3 beta key
und mich würde es interesieren wie ich den bekomme ?
oder wie das ganze funtzt ist das das online pass ?
oder wie funtzt das genau ?
MfG Fabsi
AW: Battlefield 3 Beta Key (medal of honor limited edition)
jo weil ich gehört hab das du den per e-mail kriegst und ich habe kein zugang zu meine mail mehr...
mein freund sag die beta kommt am 7.sep (closed) und die open am 9.sep
AW: Battlefield 3 Beta Key (medal of honor limited edition)
es gibt ja einen mod multiplayer beim mod menü steht einzelspieler mehrspieler zur auswahl dan wählst du multiplayer dan kommt ein multiplayer menü da steht code einlösen ich glaub aber das es zu spät ist den code einzulösen ? prob es aber mal dan einfach code reinschreiben fertig
ja ne sorry ich vestehe es nicht ganz also ich gehe in moh menü und klick auf muliplayer und dann auf cod einlösen
den cod habe ich im psn store eingelöst
...
psn store wtf ???? der code ist glaub ich auch für die bf 3 wenn nicht dan wirt dieser bf3 beta code wohl per e mail kommen wie es dein freund gesagt hat l o l ?????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen,
da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe [PS3] Grand Theft Auto 5 + Medal of Honor: Warfighter [Limited Edition]: Hallo in die Runde,
2 Games abzugeben, inkl. Versand.
Versicherter Versand + 4 Euro Aufpreis.
GTA 5 = 25 Euro
Medal of Honor: Warfighter...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...