PS3 Media Server: AC3 Bitrate lässt sich auf einmal nicht mehr verstellen!

Diskutiere PS3 Media Server: AC3 Bitrate lässt sich auf einmal nicht mehr verstellen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nabend zusammen, ich habe die AC3 Bitrate beim PS3 Media Server normalerweise auf 384k/Bits gestellt, da ansonsten der Sound stockte. Doch seit...
  • PS3 Media Server: AC3 Bitrate lässt sich auf einmal nicht mehr verstellen! Beitrag #1
G

Gebirgskuchen

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

ich habe die AC3 Bitrate beim PS3 Media Server normalerweise auf 384k/Bits gestellt, da ansonsten der Sound stockte. Doch seit heute gibt er alle MKVs in 720p mit einer Bitrate von 640k/Bits wieder. Ich kann im Transkodierungsmenü verstellen, wie ich will, die Bitrate bleibt bei der Wiedergabe die gleiche.

Wie kann das sein?

Bitte um Hilfe!

MfG

Gebirgskuchen

Keiner eine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Media Server: AC3 Bitrate lässt sich auf einmal nicht mehr verstellen!

PS3 Media Server: AC3 Bitrate lässt sich auf einmal nicht mehr verstellen! - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen! Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
PS3 Media Server und Windows 7 64 bit Problem mit der Bitrate.: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner mit Windows Professional 64 bit. Die Bitrate beim Transkodieren geht nicht über...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
PS3 Media Server geht nicht: Hallo Habe da schon seit längerem ein Problem. Und zwar will ich von meinem PC über den PS3 Media Server (1.70.1) Filme und Musik auf die PS3...
PS3 Media Server seit letztem Update ruckeln mkv-Filme: Hallo Zusammen, ich nutze schon sehr lange den PS3 Media Server mit meiner PS3 (erste Generation) und hatte immer wieder mal Probleme mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben