Sniper Lobby

Diskutiere Sniper Lobby im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hay Leute , Ich bin schon lange auf der Suche nach Sniper lobby's . Finde aber keine Wenn einer oder mehrere lust dazu haben sollen sie mich...
  • Sniper Lobby Beitrag #1
M

MrHeadshot

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute , Ich bin schon lange auf der Suche nach Sniper lobby's .
Finde aber keine
Wenn einer oder mehrere lust dazu haben sollen sie mich bitte adden Psn name :xG-ST4R_x3x

( PS : Ich schätze mich im Snipen verdammt gut ein)

• Sniper Lobby

Anzeige

• Sniper Lobby Beitrag #2
MrHeadshot schrieb:
Hay Leute , Ich bin schon lange auf der Suche nach Sniper lobby's .
Finde aber keine
Wenn einer oder mehrere lust dazu haben sollen sie mich bitte adden Psn name :xG-ST4R_x3x

( PS : Ich schätze mich im Snipen verdammt gut ein)

mw2 oder blops?

• Sniper Lobby Beitrag #3
ja ich wäre in blops und mw2 dabei..

• Sniper Lobby Beitrag #4
könnten wir cod bl hab mir zwar mw3 vorbestellt aber leider kein mw2

Thema:

Sniper Lobby

Sniper Lobby - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben