PS3 Dauerfreeze

Diskutiere PS3 Dauerfreeze im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Als ich heute eine Runde Cod spielte hat sich meine Ps3 aufgehangen. Das passiert ab und zu und habe die nochmal an und aus...
  • PS3 Dauerfreeze Beitrag #1
H

hase vase

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Als ich heute eine Runde Cod spielte hat sich meine Ps3 aufgehangen.
Das passiert ab und zu und habe die nochmal an und aus geschalten.
Aber dann als sie hochgefahren war sah ich das gleiche Bild wie als ich sie ausgemacht habe..
Wisst ihr was ich nun machen könnte um sie wieder normal zu bekommen?

LG

• PS3 Dauerfreeze Beitrag #2
Wenn du sie wieder einschaltest ist es immer so dass das gleiche Bild erscheint?
Hast du sie schon mal vom Strom genommen und wieder eingeschaltet?
Ansonsten 10 Sekunden auf dem Einschaltknopf mal obenbleiben.

• PS3 Dauerfreeze Beitrag #3
Ja immer das selbe bild aber wenn ich sie an mache und mit den stick hin und her schwenke kann ich das hauptmenü hören wie es nach links und nach rechts macht..
was passiert wenn ich den einschalter 10 s lang drücke?
danke

• PS3 Dauerfreeze Beitrag #4
kan sein das sich das bild irgend wo in die ps3 rein gefressen hat.

• PS3 Dauerfreeze Beitrag #5
Ja kann man so sagen :D
Aber wenn ich ein spiel einleg hör ich die musik und das bild ändert sich in ein grünes flakern.

• PS3 Dauerfreeze Beitrag #6
schau dir mal die cd an.
vielleicht sind ja kratzer oder so drinnen.
und lass vielleicht mal eine reinigungs-cd durchlaufen!

• PS3 Dauerfreeze Beitrag #7
Der Resettipp von Banane könnte klappen. PS3 in StandBy bringen und dann den Power Knopf so lange halten, bis sie zweimal piept. Das setzt die Videoeinstellungen zurück.

Thema:

PS3 Dauerfreeze

PS3 Dauerfreeze - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben