Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Revelations Beta-Key?
Diskutiere Assassins Creed Revelations Beta-Key? im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; hey ich wollte nur fragen ob vielleicht noch jemand einen beta key für Assassins Creed Revelations übrig hat und mir den geben würde;). wenn ja...
Assassins Creed Revelations Beta-Key? Beitrag #1
H
hennesder7
Punkte Reaktionen
0
hey ich wollte nur fragen ob vielleicht noch jemand einen beta key für Assassins Creed Revelations übrig hat und mir den geben würde. wenn ja schreibt mir doch einfach ne pn.
danke im voraus
Hab dir meinen Beta Key Code geschickt. Aber nur, weil Natriumion bereits einen hatte, sonst wäre sie die Erste gewesen, die ihn von mir bekommen hätte.
Viel Spaß mit der Beta.
Assassins Creed Revelations Beta-Key? Beitrag #5
>>>NinjaPwner!<<<
Punkte Reaktionen
1
hat vieleicht noch jemand ein beta key für mich?
Assassins Creed Revelations Beta-Key? Beitrag #6
S
stoneytom
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch für einen Key sehr dankbar
Assassins Creed Revelations Beta-Key? Beitrag #7
M
melih60389
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab einen amerikanischen acount da braucht man kein key also macht euch einen
Assassins Creed Revelations Beta-Key? Beitrag #8
G
Gast23464
Gast
Ich bekam heute noch eine Mail von Ubisoft mit einem weiteren Key. Außerdem kann nun eh jeder, der im PSN angemeldet ist, bei der Beta mitmachen...
Assassins Creed Revelations Beta-Key? Beitrag #9
Warlock
Punkte Reaktionen
146
da steht ja das mans kaufen kann ne?.....ich kanns nicht, hatte das schonmal bei nem beta teil.
oder wird das erst noch aktivirt?
Assassins Creed Revelations Beta-Key? Beitrag #10
G
Gast23464
Gast
Warlock schrieb:
da steht ja das mans kaufen kann ne?.....ich kanns nicht, hatte das schonmal bei nem beta teil.
oder wird das erst noch aktivirt?
Was kann man kaufen? Revelations? Revelations kommt ja erst im November raus... Und die Demo kaufen? Wieso sollte man eine Demo kaufen?
Schau mal nach, ob Du auch eine Mail bekommen hast, in der man Dir einen Beta-Key mitgeteilt hat...
Assassins Creed Revelations Beta-Key? Beitrag #11
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ich hab mich da ja nichtmal angemeldet.
du musst mal auf dieses feld "aktuelles" oder so gehen, da wo auch die letzten drei spiele angezeigt werden, so und ganz oben in der mitte seteht, das du die acr beta kaufen oder downloaden kannst, kp.
so ich klick drauf und dann kommt da sowas wie ich darfs nicht kaufen oderso, muss ich nochmal nachgucken.
Assassins Creed Revelations Beta-Key? Beitrag #12
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Ich versteh ehrlich gesagt garnicht, wie man so heiß auf ne Demo von dem MP von Assassins Creed sein kann
Zudem sind es doch nur noch gut 2 Monate... Aber jeder so wie er will. Ich werde das Spiel in fertiger Form spielen
Assassins Creed Revelations Beta-Key? Beitrag #13
G
Gast23464
Gast
Warlock schrieb:
ich hab mich da ja nichtmal angemeldet.
du musst mal auf dieses feld "aktuelles" oder so gehen, da wo auch die letzten drei spiele angezeigt werden, so und ganz oben in der mitte seteht, das du die acr beta kaufen oder downloaden kannst, kp.
so ich klick drauf und dann kommt da sowas wie ich darfs nicht kaufen oderso, muss ich nochmal nachgucken.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...