Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Merkwürdiges verhalten des Browsers bei der PS3
Diskutiere Merkwürdiges verhalten des Browsers bei der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe so ungefähr seit einem Monat das Problem auf der PS3 das im Browser auf der Ps3 Seite die voreigestellt ist,wen ich ein Video abspielen...
Merkwürdiges verhalten des Browsers bei der PS3 Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Habe so ungefähr seit einem Monat das Problem auf der PS3 das im Browser auf der Ps3 Seite die voreigestellt ist,wen ich ein Video abspielen möchte das die Altersfreigabe ab 18 Jahre hat und ich mein Geburtsdatum eingebe immer die Meldung ungültiges Datum erscheint.Egal was ich dan noch für ein Datum eingebe immer wieder kommt diese Meldung.Kennt noch jemand dieses Problem oder weiß woran es vielleicht liegt.:-s
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
PS3 Probleme beim Erkennen von FIFA 15: Hallo erstmal,
ich habe seit ungefähr einem Monat ein Problem mit meiner Ps3. Sie liest das Spiel FIFA 15 nicht mehr, das komische ist jedoch das...
PSN meldet sich ab: Hey ,
bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^
Hab seit geräumiger Zeit ein Problem.
Und zwar meldet sich...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...