Wer hat Bock online zu zocken?

Diskutiere Wer hat Bock online zu zocken? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi leute bin neu hier :) hat irgend einer bock online zu zocken? bin neueinsteiger bei playstation network habe folgende spiele: gta 4 (...
  • Wer hat Bock online zu zocken? Beitrag #1
M

markim1979

Punkte Reaktionen
0
hi leute bin neu hier :)

hat irgend einer bock online zu zocken?

bin neueinsteiger bei playstation network

habe folgende spiele: gta 4 ( alle teile) , nfs hot pursiut, gran turismo 5, homefront, resident evil 5, euro 2008,

werde mir diese neuen spiele kaufen: fifa 12, f1 2011, nfs the run und so weiter

addet mich: markim1979

bis dann

mfg

markim1979

• Wer hat Bock online zu zocken? Beitrag #2
also bei fifa12 wäre ich dabei! ;)
id: crazyvato68

• Wer hat Bock online zu zocken? Beitrag #3
Moin,

bei Resi 5 währe ich sofort dabei.

Bin ein absoluter Resi-Fan, kann auch die Kritik am 5. Teil gut verstehen was die Atmosphäre angeht.

Ist trotzdem ein sehr guter Shooter!

lg,

Kanibal

• Wer hat Bock online zu zocken? Beitrag #4
Bei re5 wäre ich auch dabei

• Wer hat Bock online zu zocken? Beitrag #5
Thema:

Wer hat Bock online zu zocken?

Wer hat Bock online zu zocken? - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche PS3 Zocker: Hallo , ich suche ein paar neue ps3 Freunde und wollte fragen wer bock hatte mit mir und ein paar kollegen ein bissi mit zu zocken ? Wir sind 3...
Verkaufe PS3 Slim 160GB, 2 Controller, 12 Spiele: Ich verkaufe meine PS3 Sammlung bestehend aus 1 x PS3 Slim Konsole mit 160GB und netzkabel 2 x Dualshock 3 Controller inkl. Ladekabel und 12...
Was kann ich für meine PS3 verlangen?: Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch. Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen. Deshalb möchte...