Wer hat Bock online zu zocken?

Diskutiere Wer hat Bock online zu zocken? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi leute bin neu hier :) hat irgend einer bock online zu zocken? bin neueinsteiger bei playstation network habe folgende spiele: gta 4 (...
  • Wer hat Bock online zu zocken? Beitrag #1
M

markim1979

Punkte Reaktionen
0
hi leute bin neu hier :)

hat irgend einer bock online zu zocken?

bin neueinsteiger bei playstation network

habe folgende spiele: gta 4 ( alle teile) , nfs hot pursiut, gran turismo 5, homefront, resident evil 5, euro 2008,

werde mir diese neuen spiele kaufen: fifa 12, f1 2011, nfs the run und so weiter

addet mich: markim1979

bis dann

mfg

markim1979

• Wer hat Bock online zu zocken? Beitrag #2
also bei fifa12 wäre ich dabei! ;)
id: crazyvato68

• Wer hat Bock online zu zocken? Beitrag #3
Moin,

bei Resi 5 währe ich sofort dabei.

Bin ein absoluter Resi-Fan, kann auch die Kritik am 5. Teil gut verstehen was die Atmosphäre angeht.

Ist trotzdem ein sehr guter Shooter!

lg,

Kanibal

• Wer hat Bock online zu zocken? Beitrag #4
Bei re5 wäre ich auch dabei

• Wer hat Bock online zu zocken? Beitrag #5
Thema:

Wer hat Bock online zu zocken?

Wer hat Bock online zu zocken? - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche PS3 Zocker: Hallo , ich suche ein paar neue ps3 Freunde und wollte fragen wer bock hatte mit mir und ein paar kollegen ein bissi mit zu zocken ? Wir sind 3...
Verkaufe PS3 Slim 160GB, 2 Controller, 12 Spiele: Ich verkaufe meine PS3 Sammlung bestehend aus 1 x PS3 Slim Konsole mit 160GB und netzkabel 2 x Dualshock 3 Controller inkl. Ladekabel und 12...
Was kann ich für meine PS3 verlangen?: Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch. Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen. Deshalb möchte...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Oben