Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Madden NFL 12
Diskutiere Madden NFL 12 im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hab mir grad mal die Demo gezogen und muss sagen das sie echt lang ist,ich kapier das spiel zwar nicht macht aber trotzdem spass.Erschwert wird...
Madden NFL 12 Beitrag #1
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hab mir grad mal die Demo gezogen und muss sagen das sie echt lang ist,ich kapier das spiel zwar nicht macht aber trotzdem spass.Erschwert wird das ganze auch dadurch das alles auf English gehalten ist das Spiel an sich hat aber trotzdem hohe Qualität.Die Präsentation ist echt gut gemacht die Animationen sehen gut aus passt alles 7/10
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...