Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Madden NFL 12
Diskutiere Madden NFL 12 im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hab mir grad mal die Demo gezogen und muss sagen das sie echt lang ist,ich kapier das spiel zwar nicht macht aber trotzdem spass.Erschwert wird...
Madden NFL 12 Beitrag #1
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hab mir grad mal die Demo gezogen und muss sagen das sie echt lang ist,ich kapier das spiel zwar nicht macht aber trotzdem spass.Erschwert wird das ganze auch dadurch das alles auf English gehalten ist das Spiel an sich hat aber trotzdem hohe Qualität.Die Präsentation ist echt gut gemacht die Animationen sehen gut aus passt alles 7/10
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...