Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Madden NFL 12
Diskutiere Madden NFL 12 im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hab mir grad mal die Demo gezogen und muss sagen das sie echt lang ist,ich kapier das spiel zwar nicht macht aber trotzdem spass.Erschwert wird...
Madden NFL 12 Beitrag #1
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hab mir grad mal die Demo gezogen und muss sagen das sie echt lang ist,ich kapier das spiel zwar nicht macht aber trotzdem spass.Erschwert wird das ganze auch dadurch das alles auf English gehalten ist das Spiel an sich hat aber trotzdem hohe Qualität.Die Präsentation ist echt gut gemacht die Animationen sehen gut aus passt alles 7/10
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5
Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber!
Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...