Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren?

Diskutiere Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, wir sind zu 8 haben 2 PS3 Systeme und 2 Beamer. Ist es nun möglich, dass jeweil 4 Leute an einer PS3 und einem Beamer im vierfach...
  • Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren? Beitrag #1
E

ego321

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wir sind zu 8 haben 2 PS3 Systeme und 2 Beamer. Ist es nun möglich, dass jeweil 4 Leute an einer PS3 und einem Beamer im vierfach Splitscreen spielen und die 2 PS3-Systeme über LAN-Switch miteinander verbunden sind. Wir wollen keinen Shooter zocken (Bei Black Ops ist das möglich) , sondern ein Rennspiel. Kennt ihr eins? Mir ist Blur ( http://www.amazon.de/ACTIVISION-BLUR/dp/B002COJCWO/ref=sr11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1315161322&sr=1-1 ) in die Hände gekommen ist es damit möglich?

Danke im voraus...

• Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren?

Anzeige

• Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren? Beitrag #2
2 Ps3 mit einem Beamer? 2x mal Spliten & 4 x nochmal ! Ne glaube nicht.
Aber der sound wäre doch dann ebenso scheiße!

Motor Storm Apocalypse kann man bis 4 Pers.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren?

Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren? - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...
PS3 SoundStation 3: Hi ich bin am überlegen mir die PS3 SoundStation 3 zukaufen. Denn mein Bildschirm (acer H223HQ) kann nur den normalen Bildschirmsound wiedergeben...
PS3 / 2 PC´s / Netzwerkdrucker UND Netzwerkplatte.....alles über LAN: Folgendes problem: Ich habe eine PS3 , 2 PC´s , 1 externe Platte, einen Drucker und einen Router INCL DSL 6000ér Anbindung. Was ist möglich...
Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom: Playstation 3 - Showroom Guten Tag, Ich dachte mir mal ich mach einen neuen Thread auf wo jeder Präsentieren kann was er so alles für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben