Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren?

Diskutiere Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, wir sind zu 8 haben 2 PS3 Systeme und 2 Beamer. Ist es nun möglich, dass jeweil 4 Leute an einer PS3 und einem Beamer im vierfach...
  • Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren? Beitrag #1
E

ego321

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wir sind zu 8 haben 2 PS3 Systeme und 2 Beamer. Ist es nun möglich, dass jeweil 4 Leute an einer PS3 und einem Beamer im vierfach Splitscreen spielen und die 2 PS3-Systeme über LAN-Switch miteinander verbunden sind. Wir wollen keinen Shooter zocken (Bei Black Ops ist das möglich) , sondern ein Rennspiel. Kennt ihr eins? Mir ist Blur ( http://www.amazon.de/ACTIVISION-BLUR/dp/B002COJCWO/ref=sr11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1315161322&sr=1-1 ) in die Hände gekommen ist es damit möglich?

Danke im voraus...

• Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren?

Anzeige

• Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren? Beitrag #2
2 Ps3 mit einem Beamer? 2x mal Spliten & 4 x nochmal ! Ne glaube nicht.
Aber der sound wäre doch dann ebenso scheiße!

Motor Storm Apocalypse kann man bis 4 Pers.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren?

Ist es möglich ein PS3 Game mit LAN-Modus und Splitscrenn zu kombinieren? - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...
PS3 SoundStation 3: Hi ich bin am überlegen mir die PS3 SoundStation 3 zukaufen. Denn mein Bildschirm (acer H223HQ) kann nur den normalen Bildschirmsound wiedergeben...
PS3 / 2 PC´s / Netzwerkdrucker UND Netzwerkplatte.....alles über LAN: Folgendes problem: Ich habe eine PS3 , 2 PC´s , 1 externe Platte, einen Drucker und einen Router INCL DSL 6000ér Anbindung. Was ist möglich...
Spiele die nur Ad-Hoc modus unterstützen via xlink online spielen: So ich hab mir mal vorgenommen das ganze zu überarbeiten und bin zu dem Schluss gekommen, dass es den meißten eher hilft wenn ich hier meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben