News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Umschalten zwischen WLAN und LAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast7554" data-source="post: 434548"><p>Schönen guten Morgen zusammen,</p><p></p><p>meine PS3 ist normalerweise per WLAN in meinem Netzwerk angemeldet. Um zwischendurch mal ein Update laufen zu lassen oder ein wenig Musik zu hören reicht mir das auch. Bei Filmen ist die Übertragungsrate jedoch zu niedrig. Daher habe ich am Wochenende - ich wollte doch mal nen Film streamen - noch ein Netzwerkkabel quer durch die Bude gelegt, in einen freien Port an der Fritz!Box 7390 gesteckt und natürlich auch in die PS3. Dann noch schnell die Netzwerkeinstellungen auf Ethernet geändert, doch ich habe einfach keine Verbindung hinbekommen... Die PS3 bleib bei der Einrichtung immer an der Stelle "Bitte stecken Sie ein Ethernetkabel ein" hängen... DAS WAR DRIN!!!</p><p></p><p>Kabel ist übrigens in Ordnung, hatte ich nämlich kurz vorher bei meinem Vater ausgebaut, wo es bis zu diesem Zeitpunkt seinen Dienst klaglos verrichtet hatte.</p><p></p><p>Muss ich die PS3 in der Fritz!Box vielleicht zusätzlich noch aus den bekannten WLAN Geräten entfernen?</p><p>Die LAN-Anschlüsse kann ich ja nicht extra freigeben bzw. sperren... die müssten alle aktiv sein soweit ich weiß.</p><p></p><p>Hat vielleicht irgendjemand eine Idee???</p><p></p><p>Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Antworten!</p><p></p><p>Greetz</p><p>Oliver</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast7554, post: 434548"] Schönen guten Morgen zusammen, meine PS3 ist normalerweise per WLAN in meinem Netzwerk angemeldet. Um zwischendurch mal ein Update laufen zu lassen oder ein wenig Musik zu hören reicht mir das auch. Bei Filmen ist die Übertragungsrate jedoch zu niedrig. Daher habe ich am Wochenende - ich wollte doch mal nen Film streamen - noch ein Netzwerkkabel quer durch die Bude gelegt, in einen freien Port an der Fritz!Box 7390 gesteckt und natürlich auch in die PS3. Dann noch schnell die Netzwerkeinstellungen auf Ethernet geändert, doch ich habe einfach keine Verbindung hinbekommen... Die PS3 bleib bei der Einrichtung immer an der Stelle "Bitte stecken Sie ein Ethernetkabel ein" hängen... DAS WAR DRIN!!! Kabel ist übrigens in Ordnung, hatte ich nämlich kurz vorher bei meinem Vater ausgebaut, wo es bis zu diesem Zeitpunkt seinen Dienst klaglos verrichtet hatte. Muss ich die PS3 in der Fritz!Box vielleicht zusätzlich noch aus den bekannten WLAN Geräten entfernen? Die LAN-Anschlüsse kann ich ja nicht extra freigeben bzw. sperren... die müssten alle aktiv sein soweit ich weiß. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee??? Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Antworten! Greetz Oliver [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Umschalten zwischen WLAN und LAN
Oben