PS3 komplett zurücksetzen?

Diskutiere PS3 komplett zurücksetzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie kann ich am besten meine Ps3 komplett zurücksetzen? Also ich hätte gerne die komplette Fp leer und würde gerne nochmal einen neuen Psn...
  • PS3 komplett zurücksetzen? Beitrag #1
C

Ckii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann ich am besten meine Ps3 komplett zurücksetzen?
Also ich hätte gerne die komplette Fp leer und würde gerne nochmal einen neuen Psn Acc und einen neuen Benutzer ( also ohne Trophies etc ) erstellen.
Wie mache ich das am besten?

• PS3 komplett zurücksetzen? Beitrag #2
endweder FP formatiren oder ne neue platte rein hauen.und alle einstelungen zurück setzen

• PS3 komplett zurücksetzen? Beitrag #3
Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle, hat dieser auch keinerlei Trophäen oder Spielfortschritt oder?
Kann man Benutzer irgendwie löschen?

Thema:

PS3 komplett zurücksetzen?

PS3 komplett zurücksetzen? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben