PS3 komplett zurücksetzen?

Diskutiere PS3 komplett zurücksetzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie kann ich am besten meine Ps3 komplett zurücksetzen? Also ich hätte gerne die komplette Fp leer und würde gerne nochmal einen neuen Psn...
  • PS3 komplett zurücksetzen? Beitrag #1
C

Ckii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann ich am besten meine Ps3 komplett zurücksetzen?
Also ich hätte gerne die komplette Fp leer und würde gerne nochmal einen neuen Psn Acc und einen neuen Benutzer ( also ohne Trophies etc ) erstellen.
Wie mache ich das am besten?

• PS3 komplett zurücksetzen? Beitrag #2
endweder FP formatiren oder ne neue platte rein hauen.und alle einstelungen zurück setzen

• PS3 komplett zurücksetzen? Beitrag #3
Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle, hat dieser auch keinerlei Trophäen oder Spielfortschritt oder?
Kann man Benutzer irgendwie löschen?

Thema:

PS3 komplett zurücksetzen?

PS3 komplett zurücksetzen? - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben