PS3 komplett zurücksetzen?

Diskutiere PS3 komplett zurücksetzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie kann ich am besten meine Ps3 komplett zurücksetzen? Also ich hätte gerne die komplette Fp leer und würde gerne nochmal einen neuen Psn...
  • PS3 komplett zurücksetzen? Beitrag #1
C

Ckii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann ich am besten meine Ps3 komplett zurücksetzen?
Also ich hätte gerne die komplette Fp leer und würde gerne nochmal einen neuen Psn Acc und einen neuen Benutzer ( also ohne Trophies etc ) erstellen.
Wie mache ich das am besten?

• PS3 komplett zurücksetzen? Beitrag #2
endweder FP formatiren oder ne neue platte rein hauen.und alle einstelungen zurück setzen

• PS3 komplett zurücksetzen? Beitrag #3
Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle, hat dieser auch keinerlei Trophäen oder Spielfortschritt oder?
Kann man Benutzer irgendwie löschen?

Thema:

PS3 komplett zurücksetzen?

PS3 komplett zurücksetzen? - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben