Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 komplett zurücksetzen?
ErstellerCkii
Erstellt am
Diskutiere PS3 komplett zurücksetzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
wie kann ich am besten meine Ps3 komplett zurücksetzen?
Also ich hätte gerne die komplette Fp leer und würde gerne nochmal einen neuen Psn...
PS3 komplett zurücksetzen? Beitrag #1
C
Ckii
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann ich am besten meine Ps3 komplett zurücksetzen?
Also ich hätte gerne die komplette Fp leer und würde gerne nochmal einen neuen Psn Acc und einen neuen Benutzer ( also ohne Trophies etc ) erstellen.
Wie mache ich das am besten?
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast!
Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...