Playstation Media Server findet PS3 nicht

Diskutiere Playstation Media Server findet PS3 nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ist wahrscheinlich oft gefragt, aber ich hab jetzt wirklich alles probiert: Erstmal die Grundeinstellungen: Mein Pc über Lan mit Wlan...
  • Playstation Media Server findet PS3 nicht Beitrag #1
V

Vorthos

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist wahrscheinlich oft gefragt, aber ich hab jetzt wirklich alles probiert:

Erstmal die Grundeinstellungen:

Mein Pc über Lan mit Wlan Router/Switch verbunden, der über D-Link mit dem Hauptrouter ( Fritzbox FON WLAN 7050), der wiederum über D-Link an einen anderen Wlan Router/Switch, der über Wlan mit der PS3

Der Computer bezieht seine IP automatisch, die IP der PS3 ist fest

So, jetzt hab ich den PSM vers 1.30.1 runtergeladen, installiert (mal auf C:/, mal auf D:/)
Der findet jetzt aber zum verrecken die PS3 nicht, habe schon versucht bei IP erzwingen die Computer IP einzugeben, hab bei IP-Filter IP der PS3 reingeschreiben, hab 3 verschiedene Ports ausprobiert, Firewall ist sowieso aus, hab die Ports versucht in der Fritzbox freizugeben, da weiß ich aber nicht genau wie das geht, und welche Einstellungen man da machen muss, aber für interne Sachen sollte man doch die Ports eigentlich nicht freigeben müssen, oder? Hab als Admin gestartet, hab Wrapper.exe mal einfach so gestartet, das einzige was PSM findet ist ab und an mal irgend einen unbekannten Client mit ner komischen uninternen IP , irgendwas mit WMP, und dann was, was wie ne IP aussieht.

Alle 3 Netzwerkkarten hab ich natürlich auch geteste, wobei es ja eher nicht Hamachi sein kann, und SOftware Loopback Interface 1 klingt auch iwie unwahrscheinlich

Die PS3 hat die neuste Firmware, und ist noch ganz neu, zudem kann ich mit ihr ins Internet, anpingen vom PC aus kann ich auch, ich habe zudem Vista 32bit.

Das ich 3 benutzte Ports erwischt hab ist ja eig unwahrscheinlich, aber kann man iwie testen, ob ein Port benutzt wird?

Hoffe ihr könnt mir helfen, werde nämlich langsam wahnsinnig^^

mfg.Vorthos

• Playstation Media Server findet PS3 nicht Beitrag #2
/push

Immernoch keine Lösung gefunden ):

Thema:

Playstation Media Server findet PS3 nicht

Playstation Media Server findet PS3 nicht - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Problem: Mein Media Server 1.51.0 findet meine PS3 nicht mehr. Im Log steht als letztes: 4 common frames omitted. Hab schon den Port geändert bis 7001.Ip...
PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen! Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung meines Routers. Immer wenn ich die PS3 mit dem Wlan verbinden möchte kommt die...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben