PSN-ID Name ändern

Diskutiere PSN-ID Name ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi kann man seinen Online-ID Name ändern??? Wen ja wie geht das? Ich versuche es schonze Zeit weis aber nicht wie es geht :( Hoffe mir kann...
  • PSN-ID Name ändern Beitrag #1
D

DS-2

Punkte Reaktionen
0
Hi
kann man seinen Online-ID Name ändern???

Wen ja wie geht das? Ich versuche es schonze Zeit weis aber nicht wie es geht :(

Hoffe mir kann wer weiterhelfen!

• PSN-ID Name ändern Beitrag #2
geht nicht :)

lg mara

• PSN-ID Name ändern Beitrag #3
kann man den aktuellen Benutzer löschen, einen neuen erstellen und dann den PSN-ID namen ändern??

• PSN-ID Name ändern Beitrag #4
Ja einen neuen Benutzer kannst du jederzeit erstellen, aber Trophäen sind dann z.B. weg.

• PSN-ID Name ändern Beitrag #5
kannst ne neuen benutzer anlegen´und du brauchst nicht mal deinen benutzer löschen.

• PSN-ID Name ändern Beitrag #6
Wenn ich meinen aktuellen Benutzer lösche sind dann alle Spielstände und Trophäen gelöscht??

Wie kann man seinen Benutzer überhaupt löschen??

• PSN-ID Name ändern Beitrag #7
Die Spielstände sind meist Acc gebunden, das heisst du müsstest wieder von vorn anfangen.Und die Trophäen bleiben auf dem alten Acc.
Geh einfach ganz nach links zu Benutzer drück :dreieck: und dann kannst du löschen.

Thema:

PSN-ID Name ändern

PSN-ID Name ändern - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben