Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncut Spiele auf deutscher PS3 online?
Diskutiere Uncut Spiele auf deutscher PS3 online? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community,
seit kurzem habe ich eine PS3 und habe nun folgende Frage. Ich habe schon in manchen Threads geguckt, aber nichts hat mir 100%...
Uncut Spiele auf deutscher PS3 online? Beitrag #1
2
27linde10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
seit kurzem habe ich eine PS3 und habe nun folgende Frage. Ich habe schon in manchen Threads geguckt, aber nichts hat mir 100% geholfen.
Also: Wenn ich mir jetzt zum Beispiel Call of Duty Modern Warfare uncut kaufe, läuft es dann online auch auf uncut oder ist es geschnitten?
Ich vergleiche das jetzt bloß mit dem PC wo man mit Steam, HotSpotShield, etc. immer herumtun musste.
Also offline werden die Spiele unzensiert spielbar sein nehme ich an, aber online auch?
is eig. egal wo du deine spiele her holst, laufen alle auf der ps3.
kommt nur drauf an ob du die jeweilige sprache kannst^^
ausserdem sind die meisten gecuteten spiele im online modus immer gleich.
siehe black ops.
Uncut Spiele auf deutscher PS3 online? Beitrag #3
2
27linde10
Punkte Reaktionen
0
Achso dann ist alles klar =)
Dank dir!!
Uncut Spiele auf deutscher PS3 online? Beitrag #4
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Warlock bringt es auf den Punkt - Was du kaufst, dass bekommst du auch.
Allerdings solltest du bei den DLC's aufpassen, da du keine Deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel) DLC auf ein Spiel draufhauen kannst, was z.b. in Österreich Unzensiert Verändert wurde.
Gutes Beispiel wäre z.b. Borderlands Uncut. Die DLC aus dem Shop (Deutsch) kannst du daher nicht einfach draufspielen bzw nutzen. Dafür müsstest du einen Extra Acc Basteln, und auf diesen mit deiner Landesweiten Gamecard die Spiele Downloaden.
Uncut Spiele auf deutscher PS3 online? Beitrag #5
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Der Zombie Modus in Black Ops sieht aber auch online anders aus.
Ich habe die UK Version und sehe im Theater die Hakenkreuz Fahnen. Ein Kumpel hat die DE und bei ihm ist auf den Fahnen der Reichsadler.
(Trotzdem können wir alles zusammen spielen)
Der Zombie Modus in Black Ops sieht aber auch online anders aus.
Ich habe die UK Version und sehe im Theater die Hakenkreuz Fahnen. Ein Kumpel hat die DE und bei ihm ist auf den Fahnen der Reichsadler.
(Trotzdem können wir alles zusammen spielen)
Das glaube ich dir nicht ganz. Hatte die AT Version und habe niemals mit der DE zocken können. Habe mir damals extra die DE ausgeliehen das ich die Zombie Modus Trophäen mit Kumpels machen kann
Thema:
Uncut Spiele auf deutscher PS3 online?
Uncut Spiele auf deutscher PS3 online? - Ähnliche Themen
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community,
Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community,
seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Verkaufe 1-2 uncut- ps3 spiele: Da meine PS3 Samlung zu groß geworden ist reduziere ich ein bissel was .
Für die Preis verhandlungen bitte über pn damit hier nicht alles zu...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community ,
ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...