Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec?

Diskutiere Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi ich hab mal 2 fragen. 1frage.Ich hab das spiel erst neu deswegen weiß ich nicht so viel davon. ich bin erst in der anfängerserie und bleib da...
  • Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec? Beitrag #1
S

salih55

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mal 2 fragen.

1frage.Ich hab das spiel erst neu deswegen weiß ich nicht so viel davon.
ich bin erst in der anfängerserie und bleib da schon hängen.
nämlich ich komme nicht in den Cups weiter in denen ich oldtimer oder wagen von 1969-1980 kaufen muss.
Gründe :
1. Wahrscheinlich zu wenig Geld
2. Wo finde ich die überhaupt.
und deswegen brauch ich auch eig mehr geld , kennt ihr eine gute Geld verdienquelle ? Also so bei der anfänger oder amateurserie.

2.Frage

Ich mach andauernd B-Spec rennen und bleibe schon beim ersten rennen hängen.
Ich habe Nissan Rcup oder wie der auch heißt aber trotzdem ich gib dem Fahrer Befehle jedoch geb ich sie ihm etwas falsch :/ gibts so eine Art Lizenz auch für B-Spec Fahrer? Also B-Spec Modus indem ich trainieren kann?

• Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec? Beitrag #2
AW: Am Anfang schnell geld verdienen und b spec // Frage kein Tipp

1. Um schnell an Cr. und XP zu kommen sind die Saisonveranstaltungen optimal (x-fach höhere Ausbeute). Für den ganz kleinen Geldbeutel eignet sich hier die KeiCar-Saisonveranstaltung (ca 300k Cr. pro Race - können auch mehrmals gefahren werden.
Die meisten Oldies sind nur beim Gebrauchthändler zu finden. Bei NWH Chevy kannst aber auch vorbeischauen.

2. Fzg tunen + Setup

• Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec? Beitrag #3
AW: Am Anfang schnell geld verdienen und b spec // Frage kein Tipp

werde ich gleich machen

• Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec? Beitrag #4
Das Spiel zocke ich normalerweise nicht so gerne, wenn du mal etwas anderes probieren willst kannst du ja mal ausprobieren.Dort liegt die Auszahlungsquote bei 96.21%. Stehe auf Geschichten über das alte Ägypten, das ist mal was anderes als das ständige Geballer, oder immer nur Kirschen etc. auf einem Spielautomaten. Schnell Geld verdienen ist oft ein Trugschluss, geh es in Ruhe an. Hab gestern gelesen das die Pyramidenbauer im alten Ägypten mit Bier bezahlt wurden. Pyramidenbauer müsste man sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec?

Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec? - Ähnliche Themen

Brauch Einsteiger-Tipps: Hallo Grand Turismo Freunde Hab mir jetzt endlich GT5 besorgt. Auslöser war letztendlich die Forum-Rennen die hier stattfinden. Würde wohl spaß...
B-Spec Modus funzt nicht mehr: Hi Leute, habe mir von einem Kumpel die PS3 ausgeliehen und angefangen GT5 zu zocken. Sehr geiles Spiel. Würde es auch gerne weiterspielen, nur...
B-Spec Fahrer sind offline: So, GT5 hat mir mal wieder den Tag verdorben. Nachdem ich ganz ähnliches schon in einem anderen Thread gelesen habe, hier nochmal die Frage ob...
Ich will Spec B per Webbrowser fahren: Hallo. Gerade teste ich die neue Funktion und finde das irgendwie cool mit dem Webfahren. Erst einmal mußte ich hinter die Einstellung kommen...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben