Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec?

Diskutiere Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi ich hab mal 2 fragen. 1frage.Ich hab das spiel erst neu deswegen weiß ich nicht so viel davon. ich bin erst in der anfängerserie und bleib da...
  • Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec? Beitrag #1
S

salih55

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mal 2 fragen.

1frage.Ich hab das spiel erst neu deswegen weiß ich nicht so viel davon.
ich bin erst in der anfängerserie und bleib da schon hängen.
nämlich ich komme nicht in den Cups weiter in denen ich oldtimer oder wagen von 1969-1980 kaufen muss.
Gründe :
1. Wahrscheinlich zu wenig Geld
2. Wo finde ich die überhaupt.
und deswegen brauch ich auch eig mehr geld , kennt ihr eine gute Geld verdienquelle ? Also so bei der anfänger oder amateurserie.

2.Frage

Ich mach andauernd B-Spec rennen und bleibe schon beim ersten rennen hängen.
Ich habe Nissan Rcup oder wie der auch heißt aber trotzdem ich gib dem Fahrer Befehle jedoch geb ich sie ihm etwas falsch :/ gibts so eine Art Lizenz auch für B-Spec Fahrer? Also B-Spec Modus indem ich trainieren kann?

• Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec? Beitrag #2
AW: Am Anfang schnell geld verdienen und b spec // Frage kein Tipp

1. Um schnell an Cr. und XP zu kommen sind die Saisonveranstaltungen optimal (x-fach höhere Ausbeute). Für den ganz kleinen Geldbeutel eignet sich hier die KeiCar-Saisonveranstaltung (ca 300k Cr. pro Race - können auch mehrmals gefahren werden.
Die meisten Oldies sind nur beim Gebrauchthändler zu finden. Bei NWH Chevy kannst aber auch vorbeischauen.

2. Fzg tunen + Setup

• Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec? Beitrag #3
AW: Am Anfang schnell geld verdienen und b spec // Frage kein Tipp

werde ich gleich machen

• Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec? Beitrag #4