Neuer Patch für Abspeichern bei Gran Turismo 5

Diskutiere Neuer Patch für Abspeichern bei Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich hab mal ne Frage. Wisst ihr vielleicht wann das neue Patch für GT5 fürs Abspeichern beim 24. Stunden Rennen beispielsweise rauskommt? lg
  • Neuer Patch für Abspeichern bei Gran Turismo 5 Beitrag #1
N

Neuserfreak

Punkte Reaktionen
0
Schülerin 12.Klasse, Fachabitur als Gestaltunstech
Hallo, ich hab mal ne Frage. Wisst ihr vielleicht wann das neue Patch für GT5 fürs Abspeichern beim 24. Stunden Rennen beispielsweise rauskommt?

lg

• Neuer Patch für Abspeichern bei Gran Turismo 5 Beitrag #2
Woher weißt du denn, dass es einen solchen Patch geben soll? Leider hab ich noch nichts gehört.

Thema:

Neuer Patch für Abspeichern bei Gran Turismo 5

Neuer Patch für Abspeichern bei Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben