Wie erstellt man einen Black Ops Clan?

Diskutiere Wie erstellt man einen Black Ops Clan? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; wie erstellt man ein clan in black ops
  • Wie erstellt man einen Black Ops Clan? Beitrag #1
M

marccan

Punkte Reaktionen
0
wie erstellt man ein clan in black ops

• Wie erstellt man einen Black Ops Clan? Beitrag #2
Geht nicht offiziell im spiel. Spielt sich eher unter deinen psn freunden auf deiner freundschaftsliste ab. Man kann halt nur im spiel auf seiner Gamercard ein Clan Tag einfügen. Damit man wenigstens als Clan erkannt wird.

• Wie erstellt man einen Black Ops Clan? Beitrag #3
achso,trotzdem danke

Thema:

Wie erstellt man einen Black Ops Clan?

Wie erstellt man einen Black Ops Clan? - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben