Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind 32 Zoll zum Zocken genug?
Diskutiere Sind 32 Zoll zum Zocken genug? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; da ich mir demnächst einen fernseher fürs studium zulegen werde und keinen geldscheißer habe will ich höchstens 500 eus für einen fernseher...
Sind 32 Zoll zum Zocken genug? Beitrag #1
G
gottmarkus
Punkte Reaktionen
2
da ich mir demnächst einen fernseher fürs studium zulegen werde und keinen geldscheißer habe will ich höchstens 500 eus für einen fernseher ausgeben. Nach langer recherche im internet ist mir der LG 32Le5300 aufgefallen. Ich weiß nur nicht ob 32 zoll genug sind. Mir ist das zocken genauso wichtig wie das fernsehn. Außerdem ist mein schlafzimmer nicht das größte. Welche erfahrungen habt ihr gemacht und würdet ihr mir den Lg empfehlen?
Lg gottmarkus
Natürlich reichen 32 Zoll aus...
Wenn du beim Zocken nich grade 5m oder mehr vom TV entfernt hockst, passt die
Größe auf jeden Fall. Theoretisch würde es für 500 aber auch locker nen größeren
geben, aber ob der qualitativ auch so hochwertig wäre, is ne andere Frage.
Ich hab von LG bisher eig nur Gutes gehört. Aber Philips-Fernseher sind glaub ich
besser. Oder Panasonic. Oder Sony^^
Der LG is hammer laggy, der beste 32zoller dürfte der Samsung LE32C530 sein, gibts schon für 350€ wenn man vernünftig sucht im netz und hat nen lagwert von unter einem frame, also alles perfekt spielbar
Sind 32 Zoll zum Zocken genug? Beitrag #4
G
gottmarkus
Punkte Reaktionen
2
danke schon mal für die antworten.
@OCV: ich hab mir auch schon überlegt den samsung le32c530 zu kaufen, jedoch haben mich die 50 hz gestört... merkt man des net beim zocken ?? Und ich hab gehört dass es glückssache ist das panel mit 14 ms input-lag zu erwischen. Das andere panel hat 30 ms. ( http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-17068.html ).
Sind 32 Zoll zum Zocken genug? Beitrag #5
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Also 32 Zoll ist meiner Meinung nach perfekt zum spielen. Ich habe 37 Zoll und finde es gelegentlich schon zu groß...
Sind 32 Zoll zum Zocken genug? Beitrag #6
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Also ich habe auch einen 32 zoll Samsung LED TV UE32C4000 und bin eigentlich soweit zufrieden damit,
hatte auch vorher schon einen Samsung und kann eigentlich nichts schlechtes über diese Marke sagen.
Es kommt ja auch darauf an wie groß die gegeben Räumlichkeiten sind.lol
Sind 32 Zoll zum Zocken genug? Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich hab auch 32 Zoll von Philips, reicht mir völlig.
Sind 32 Zoll zum Zocken genug? Beitrag #8
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
kommt immer auf die Entfernung an. Ich habe einen 42-Zöller und sitze ca. 3 Meter entfernt und denke immer wieder: "hätte ich doch einen größeren!" ;-)
Sind 32 Zoll zum Zocken genug? Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ab und zu denke ich das bei meinen 32 Zoll auch Mir reichts aber denn noch. Im Notfall geh ich halt ein Stück näher ran
Sind 32 Zoll zum Zocken genug? Beitrag #10
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Man kann ja auch auf einem 19 Zoll Monitor spielen und so nahe ran gehen dass die Nase schon den Bildschirm berührt. Dann denkt man sich: "Wow, wie im Kino!"
Ich würde mal sagen was für einen reicht muss jeder selber wissen.
Habe einen 40 Zoll und hätte auch nichts gegen einen größeren. Dennoch bin ich voll und ganz zufrieden.
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen.
Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...
LCD-TV Kaufberatung: Hallo leute !
Ich weiß es nervt, diese threads wie "Was haltet ihr von diesem TV" oder "Welches TV könnt ihr mir empfehlen" aber ich habe leider...