Playstation Network Card

Diskutiere Playstation Network Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, brauche für den FIFA11 online pass 8€ guthaben. will dafür keine 20€ kaufen und ne kreditkarte hab ich nicht.. geht das evtl. auch anderst?
  • Playstation Network Card Beitrag #1
H

high-tec

Gast
hi,
brauche für den FIFA11 online pass 8€ guthaben.
will dafür keine 20€ kaufen und ne kreditkarte hab ich nicht.. geht das evtl. auch anderst?

• Playstation Network Card Beitrag #2
AW: playstation network card

Nein, unter 20 Euro kannst du nur mit Kreditkarte aufladen.

• Playstation Network Card Beitrag #3
AW: playstation network card

kann mir da jemand helfen mit ner kreditkarte? ^^

• Playstation Network Card Beitrag #4
kann mir da jemand helfen mit ner kreditkarte? ^^

Ich glaube nicht das dir jemand seine kreditkarten nummer gibt!!!

• Playstation Network Card Beitrag #5
das hab ich befürchtet :(

Thema:

Playstation Network Card

Playstation Network Card - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben