Playstation Network Card

Diskutiere Playstation Network Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, brauche für den FIFA11 online pass 8€ guthaben. will dafür keine 20€ kaufen und ne kreditkarte hab ich nicht.. geht das evtl. auch anderst?
  • Playstation Network Card Beitrag #1
H

high-tec

Gast
hi,
brauche für den FIFA11 online pass 8€ guthaben.
will dafür keine 20€ kaufen und ne kreditkarte hab ich nicht.. geht das evtl. auch anderst?

• Playstation Network Card Beitrag #2
AW: playstation network card

Nein, unter 20 Euro kannst du nur mit Kreditkarte aufladen.

• Playstation Network Card Beitrag #3
AW: playstation network card

kann mir da jemand helfen mit ner kreditkarte? ^^

• Playstation Network Card Beitrag #4
kann mir da jemand helfen mit ner kreditkarte? ^^

Ich glaube nicht das dir jemand seine kreditkarten nummer gibt!!!

• Playstation Network Card Beitrag #5
das hab ich befürchtet :(

Thema:

Playstation Network Card

Playstation Network Card - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben