Digitale Gaming Headsets?

Diskutiere Digitale Gaming Headsets? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute Erst ein mal einen netten Gruß an alle User. Bin ganz neu hier. Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe vor mir ein...
  • Digitale Gaming Headsets? Beitrag #1
A

Amokaly76

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute
Erst ein mal einen netten Gruß an alle User. Bin ganz neu hier.
Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe vor mir ein GamingHeadset mit DolbyDigital zu kaufen. Finde irgendwie keine Seite im Web die mir sagen kann welches Gerät für die PS3 am angesagtesten ist. Ich weiß selber nur von drei Headsets, MadCatz tritton ax pro, Sharkoon X-TATIC Digital Headset oder das von Turtle Beach Ear Force DPX21.
Bin natürlich auch für neue Anregungen offen. Sollte vieleicht noch erwähnen das ich das Headset als Ersatz für eine Dolby Surround Anlage zum Video gucken und für Ego Shooter benutzen will.
Kann mir einer sagen was ein must have ist oder wovon ich bloß die Finger lassen soll?

Vielen Dank im voraus!

MfG
Amok

Thema:

Digitale Gaming Headsets?

Digitale Gaming Headsets? - Ähnliche Themen

Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Welches Headset fürs Gaming?: Hey Leute, mein altes Headset ist neulich kaputt gegangen (Turtle Beach PX21).. Nun brauche ich ein neues. Budget spielt keine Rolle sprich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben